Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir Leid, aber das glaube ich nicht.War gerade auf selfhtml unterwegs und fand nichts dazu...
font benutzt man nicht mehr, <br> hast du immernoch nicht geändert, dein text gehört in einen absatz, dein text wird rot weil du ihn so ausgezeichnet hast!Mit großem Stolz darf ich verkünden das wir unser 1. Saisonspiel erfolgreich bestritten haben. Wir waren unseren Gegner überlegen und haben verdient 12:2 gewonnen. Unsere Manschaftsaufstellung sah folgt aus: Das brisante Duell war: <H5><FONT COLOR="#FF0000">TC BW Huenfeld vs. TC Künzell DT</H5></FONT> <FONT SIZE="3">Es spielten für Hünfeld: Lukas Münkel, Jonathan Bender, Lorenz Hohmann und Markus Barth.</u><BR> Für Künzell spielte: Michael Ritz, Nicolai Rimmler, Lukas Ronneburg und Marius Jahn.<BR> Die Einzel konnten wir aus Hünfeld mit 6:2 entscheiden. Leider hat unser Manschaftskapitän, Jonathan Bender sein einzel verloren.<BR> Im Doppel waren wir alle erfolgreich und gewannen die Doppel ziemlich klar. Eine kleine Geschichte schrieben wir an dem Tag dann doch noch.<BR> Im 1. Doppel verletzte sich unser Manschaftsspieler Lorenz Hohmann. Wir wollten aber unbedingt weiterspielen und uns fiel eine fantastische Takik ein.<BR> Regelkonform spielten wir sogar auch. Er machte seine Aufschlagsspiele und returnierte die Bälle zurück. Wir spielten dann den 2 Satz sozsuagen 2 vs 1. Wir bedanken uns bei Lorenz Hohmann der trotz Verletzung weiter gespielt hat.<BR></FONT> <H5><FONT COLOR="#FF0000">TC BW Huenfeld vs.Alsfeld </H5></FONT> <FONT SIZE="3">Dieses Medenspiel war für unsere Meisterschaft sehr wichtig. Wir spielten gegen einen Mitkonkurenten in unserer Liga<BR> Wir unseren Verein spielten an diesem Tag im Einzel.<BR> Jonathan Bender, Lukas Münkel, Lorenz Hohmann und Niklas Czwallina.<BR> Jonathan Bender konnte dieses mal sein Einzel souverän gewinnen.<BR> Lukas Münkel,Lorenz Hohmann und Niklas Czwallina verloren ihr Einzel denkbar knapp. <B>Zwischenstand:</B></FONT> 6:2 Im Doppel mussten wir Risiko gehen da wir das Spiel unbedingt gewinnen mussten. <BR> Wir stellten im 1 Doppel auf:<BR> Lukas Münkel und Lorenz Hohman. Wir stellten im 2 Doppel auf:<BR> Jonathan Bender und Constantin Hohmann.
hab ich nicht behauptet@ka9de:
Naja ihr seit echt gut ... :-D: :-DD #lachflash#