• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

tab schliessen

musclebreast

Mitglied
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Form:

<form id="TheForm" method="post" action="test.asp" target="TheWindow">
<input type="hidden" name="ids" id="ids" value="" />

</form>




Mit javascript setze ich action und die übergabe Variable. Ich mache es so um Post zu verwenden. Das funktioniert...ein neues Tab geht auf und schliesst sich. Im Start Tab ist die Datei zum Download angeboten, welche mein Script vom Server läd. Einizges Problem: Wenn ich mehrere Tabs habe und ich aus dem ersten Tab die Form absende, dann öffnet sich das Tab an letzter Position und wenn es sich schliesst bin ich nicht mehr auf Tab 1 sondern auf dem letzten. Nehme ich nur Window.open dann habe ich das Problem nicht. Hast jemand eine Idee?


var action = baseUrl1+ '/' + parts[1] + '/' + parts[2]+ '/open/RPAExport?'
$("#TheForm").attr("action", action);
$("#ids").val(ids);


document.getElementById('TheForm').submit();




LG,

Lara
 
Werbung:
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Form:

<form id="TheForm" method="post" action="test.asp" target="TheWindow">
<input type="hidden" name="ids" id="ids" value="" />

</form>




Mit javascript setze ich action und die übergabe Variable. Ich mache es so um Post zu verwenden. Das funktioniert...ein neues Tab geht auf und schliesst sich. Im Start Tab ist die Datei zum Download angeboten, welche mein Script vom Server läd. Einizges Problem: Wenn ich mehrere Tabs habe und ich aus dem ersten Tab die Form absende, dann öffnet sich das Tab an letzter Position und wenn es sich schliesst bin ich nicht mehr auf Tab 1 sondern auf dem letzten. Nehme ich nur Window.open dann habe ich das Problem nicht. Hast jemand eine Idee?


var action = baseUrl1+ '/' + parts[1] + '/' + parts[2]+ '/open/RPAExport?'
$("#TheForm").attr("action", action);
$("#ids").val(ids);


document.getElementById('TheForm').submit();




LG,

Lara

Denke nicht dass sich da etwas machen lässt.
 
Zurück
Oben