• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Spiel für die Xbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs gekauft ;-)

einen realistischen vergleich kann man nur bei gleichen spielen machen....
btw.
die hersteller vom prozessor der ps3 (IBM glaub ich) mussten jetzt schulungen einführen damit die spielehersteller lernen, für den cell prozessor zu programmieren. Anscheinend kriegt das im moment kaum einer effizient hin ;ugl
Das ist Bullshit, sry!!!
Die meisten MultiSpiele haben eine Leadplattform. Die sieht dann automatisch ein bisschen besser aus!!!
Man muss die Exklusiv Games miteinander vergleichen!!!
 
Werbung:
Das ist Bullshit, sry!!!
Die meisten MultiSpiele haben eine Leadplattform. Die sieht dann automatisch ein bisschen besser aus!!!
Man muss die Exklusiv Games miteinander vergleichen!!!

du kannst nicht was vergleichen... was nicht zumindest ähnlich ist. Das spiel könnte einfach besser sein... nicht wegen der platform-performance sondern wiel das Spiel einfach besser ist. Dadurch kriegst du nicht raus welche grafik besser ist, sondern welche platform bessere spiele hat. Und das war nicht die Frage im Thread.
 
Man kann Games aus dem gleichen Genre vergleichen.
Forza2 mit GT5, Halo3 mit MGS4, Lost Odyseey mit FF XIII usw.
Nur wenn man solche Exklusiv Kracher vergleicht, sieht man die echten Unterschiede. Man kann eigentlich alles vergleichen:
Grafik, Sound, Atmosphäre, Story, Gameplay...
Man braucht nur objektive Tester.
 
Werbung:
Jo dafür bist du aber nicht geeignet:D

mfg Plankton
Kommt drauf an...
Zur Zeit bin ich MultiKonsolero (ausser WII)...
Vergleich mal Gears of War mit allen PS3-Games die Ende 2007 kommen.
Da wird nix besseres sein!!!
Gears of War kam 11 Monate nach Xbox360-Release und die PS3 hatte eh schon 1 Jahr mehr Zeit...einfach nur schwach...
 
LooL!
PS ist weltweit mehr verkauft worden als die XBOX. Meinst du echt, dass die PS games schlechter als XBOX?

Tztz

MfG, matibaski
 
Werbung:
LooL!
PS ist weltweit mehr verkauft worden als die XBOX. Meinst du echt, dass die PS games schlechter als XBOX?

Tztz

MfG, matibaski
OMG du Null-Ahnung-Habender!!!
Verkaufszahlen haben nix mit den Games zu tun!!
Grafisch war die Xbox1 doppelt so gut wie die PS2 und trotzdem hat sich die PS2 ca. 3x besser verkauft.

Aber hier gehts um PS3 und Xbox360!!!

PS3 bietet zur Zeit nur Bullshit Games!!! Sowohl grafisch als auch spielerisch.

Heavenly Sword, MGS4, Killzone2 und co. erscheinen Ende 2007 / Anfang 2008. Diese Games kannste dann mit Gears of War, BioShock, Mass Effect und co. vergleichen.

Die Xbox360 Architektur ist doch so viel besser als die der PS3, theoretisch ist eine bessere Grafik auf der PS3 gar nicht möglich.

Ausserdem:
Nach 4 Monaten hat sich die PS3 nur 1.8 Mio mal verkauft. Letzte Hoffnung ist Europa.
Xbox360 nach 14-15 Monaten ca. 11 Mio mal.
Monatlich schafft die PS3 ca. 200 000 Stück weltweit und die Xbox360 das doppelte.

PS3 kann gar nicht mehr gewinnen, vorallem wegen dem Preis.
 
könnte das jetzt mal einer closen. Das atet in spam aus und hat nichts mehr mit dem thema zu tun. Wenn ihr kiddies euch weiter streiten wollte dann bitte per pn.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben