• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Spiel für die Xbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haddi

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mich seit langem mal wieder entschlossen Xbox zu spielen, da ich ja noch ein sehr sehr gutes Lenkrad hier liegen habe.
Nun, ich suche ein "Autofahren" Spiel, sowas wie DTM + Formel 1. Sollte eine gute Grafik haben und mal sollte nicht das Gefühl haben, wenn man lenkt, als wenn man auf eis fährt. ihr versteht was ich meine? dieses "schlittern" in den kurven regt mich auf...
Kennt ihr ein solches Spiel?
Wäre euch sehr dankbar!
 
Werbung:
Werbung:
Xbox360:
1. Beste Grafik, wird es auch ne lange Zeit haben.
2. Die meisten Funktionen, z.B. während dem Gamen Musik einstellen, Nachrichten ansehen und schicken, Persöhnliche Einstellungen, Spielrprofile anderer anschauen, Freunde über Xbox Live ins Spiel einladen und vieles mehr, alles mit der Xbox360-Taste in der Mitte des Controllers.
3. Besten Online Service, Xbox Live ist legendär!!!
4. Die meisten Next-Gen-Games, wird es auch immer haben, da noch viel mehr kommen.
5. Man kann Musik vom MP3-Player hören, von CDs, vom USB-Stick, vom PC streamen über ein Netzwerkkabel.
6. Man kann vom PC alle Videos, Musik, Bilder auf die Xbox360 (und somit auf den TV) streamen.
7. Mit Windows Media Center kann man TV Sendungen aufnehmen, ins Internet surfen, Msn Messenger is auch dabei und vieles mehr.
8. Hat das geilste Zubehör: Wirless Headset, Visioncam, Wirless Lenkrad, Wirless Controller, Universal Fernbedienung usw.
9. Achja, Halo3 kommt ja auch im Herbst 2007...
 
Werbung:
und masseffect :D
die vision camera benutz ich selten, war eigentlich bisschen ne verschwendung, für UNO und vegas noch ok, aber lohnt sich für den preis nicht
 
Hm, er fragte nach einem XBox Spiel und auf einmal heisst das Thema "Xbox vs. Xbox 360!!!!!111111einseinself"

Find ich gut.

Greetz
Sid786

PS: Ja, ich weiß dass dieser Post Spam ist :D
 
Xbox360:
1. Beste Grafik, wird es auch ne lange Zeit haben.
2. Die meisten Funktionen, z.B. während dem Gamen Musik einstellen, Nachrichten ansehen und schicken, Persöhnliche Einstellungen, Spielrprofile anderer anschauen, Freunde über Xbox Live ins Spiel einladen und vieles mehr, alles mit der Xbox360-Taste in der Mitte des Controllers.
3. Besten Online Service, Xbox Live ist legendär!!!
4. Die meisten Next-Gen-Games, wird es auch immer haben, da noch viel mehr kommen.
5. Man kann Musik vom MP3-Player hören, von CDs, vom USB-Stick, vom PC streamen über ein Netzwerkkabel.
6. Man kann vom PC alle Videos, Musik, Bilder auf die Xbox360 (und somit auf den TV) streamen.
7. Mit Windows Media Center kann man TV Sendungen aufnehmen, ins Internet surfen, Msn Messenger is auch dabei und vieles mehr.
8. Hat das geilste Zubehör: Wirless Headset, Visioncam, Wirless Lenkrad, Wirless Controller, Universal Fernbedienung usw.
9. Achja, Halo3 kommt ja auch im Herbst 2007...


beim 2. punkt wurde mir übel.

wart auf die ps3 junge und dann reden wir weiter.
 
Werbung:
Die PS3 wird so miserabel schlecht... 1 +1/2 Jahre später als Xbox und trotzdem schlechtere Grafik glaub mir. Zwischen PS2 und PS3 gibt es keinen Unterschied. Sony hat Mist gebaut.

Greetz
Sid786

PS: Wenn hier schon so eine krasse Diskussion is mach ich mit...
 
ne die ps3 ist schon geil und alles, einfach bisschen später
grafik, mmh, welche games vergleichst du?
ich finde auf jedenfall die ps3 sieht schrecklich aus, die 360 ist einfach so schön das sie auch ohne strom geil ist xD
 
Werbung:
beim 2. punkt wurde mir übel.

wart auf die ps3 junge und dann reden wir weiter.
Loool!!!
Mein Freund hat bereits eine PS3 und wir konnten alles sehr schön auf seinem LCD TV vergleichen. Die PS3 hat keine besondere Taste, dass man während dem Gamen alles machen kann wie bei der Xbox360!!!
Xbox360 = Besser...
P.s. GT HD war geil, sowie Motorstorm, find die Xbox360 mit den ganzen brutalen Killerspielen trotzdem besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
ps3 und xbox360 werden von der grafik her kaum unterscheidbar sein und das mit dem os kriegen sie inoffiziell für die xbox360 auch noch hin.
Den unterschied machen da nur mehr die exklusiven spiele. Ich werd mir definitiv eine zulegen sobald final fantasy raus kommt (und da werde dann hoffe ich noch mehr final fantasys rauskommen innerhalb der ps3 laufzeit).

die ps3 ist auf dem papier leicht besser ( 3.2GHz Cell w/ 7 SPEs vs 3.2GHz G5 w/ 3 Cores), aber laut John Carmack(Programmiere aller wolfenstein3d, doom und quake engines, dh. der kennt sich aus. Er hat sogar einen Emmy gewonnen für seine leistung in Programmierung von Engines) ist es sehr schwer für die Architektur die sich sony ausgesucht effizient zu programmieren. Daher wird sie wohl warscheinlich ihren theoretischen vorsprung nie auf den bildschirm bringen. Dieser Cell Prozessor war einfach keine gute idee. Und sie hat weniger nutzbare ram. Schon klar dass sie 256 speicher und 256 videospeicher hat, aber die sind fix. die xbox360 hat 512 ram ohne unterteilung (+ noch 10 MB Embedded DRAM).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
streitet euch nur weiter, ich suche nur ein spiel xD

ne. NFS sollte es nicht sein.
und das geld für ne 360 habe ich auch nicht, habe mir erst ein laptop gegönnt.
^-^
 
Slyfer,
wo warst du als Gott Hirne verteilt hat?
http://www.html.de/showthread.php?t=8640& <- Kann deine XBOX das auch? ;)
Jajaja schön!!!
Aber ich will während dem Gamen Musik einstellen usw. und das kann die PS3 nun mal nicht!! Xbox1 Besitzer sollten auf jeden Fall Halo1/2 und Burnout Revenge haben :D
Ja Admin, Xbox360 hat die besseren RAMs. Xbox360 und PS3 haben fast gleich gute Grafikkarten, naja PS3 Graka hat 1.8 TFlops. Grafikunterschied wird vermutlich schon sein, Halo3, MGS4, Final Fantasy, Resident Evil 5 usw. werdens dann zeigen :)
 
Xbox360:
1. Beste Grafik, wird es auch ne lange Zeit haben.
2. Die meisten Funktionen, z.B. während dem Gamen Musik einstellen, Nachrichten ansehen und schicken, Persöhnliche Einstellungen, Spielrprofile anderer anschauen, Freunde über Xbox Live ins Spiel einladen und vieles mehr, alles mit der Xbox360-Taste in der Mitte des Controllers.
3. Besten Online Service, Xbox Live ist legendär!!!
4. Die meisten Next-Gen-Games, wird es auch immer haben, da noch viel mehr kommen.
5. Man kann Musik vom MP3-Player hören, von CDs, vom USB-Stick, vom PC streamen über ein Netzwerkkabel.
6. Man kann vom PC alle Videos, Musik, Bilder auf die Xbox360 (und somit auf den TV) streamen.
7. Mit Windows Media Center kann man TV Sendungen aufnehmen, ins Internet surfen, Msn Messenger is auch dabei und vieles mehr.
8. Hat das geilste Zubehör: Wirless Headset, Visioncam, Wirless Lenkrad, Wirless Controller, Universal Fernbedienung usw.
9. Achja, Halo3 kommt ja auch im Herbst 2007...

die XBOX360 ist aber ziemlich laut finde ich!
 
Werbung:
Jops, die Xbox360 hört man.
Naja, für manche eben zu laut. Ich finds ok :)
PS3 ist leise, wird aber wegen dem intrigriertem Netzteil schnell heiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben