• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Spiel für die Xbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
du kämpfst förmlich darum das jeder ne xbox360 hammer finden muss, wie du ne? es gibt leute so wie mich und reflixx die die xbox einfach zum kotzen finden, und da kannst du so viele argumente bringen wie du willst,
 
...es gibt leute so wie mich und reflixx die die xbox einfach zum kotzen finden...
Und ich verstehe nicht wieso.
Ihr sagt einfach "Xbox360 = Scheisse" und das ohne Grund. Für mich seit ihr einfach nur Sony/Nintendo FanBoys die Perfektion und Genialität nicht akzeptieren können...
 
Werbung:
achja ich habe ja vergessen wir sind ja ps fanboys. mal ne gegenfrage wieso findest du die play station scheiße? akzeptiere doch einfach unsere meinung und sei ruhig

Sieh es doch einfach so: Für dich ist die xbox geil für uns nicht. das ist das selbe wenn du später nen BMW fährst und dein kumpel nen MErcedes laberst du ihn dann auch voll das BMW die geilsten autos sind? und das er nen mercedes fanboy ist
 
Ich hab nie gesagt, dass die PS2 oder PS3 scheisse ist. Ich hab nur gesagt, dass die Xbox360 besser ist. Siehst du? Du hast einfach nur 0 Ahnung, sag mal ein paar Gründe, wieso die Xbox360 scheisse is?
 
Werbung:
Ehrlichgesagt kann ich meine Meinung nicht so recht begründen,
abgesehen von Halo3 würde mich nichts zur Xbox 360 hinziehen,
ein Freund von mir hat sie und überragend finde ich sie nicht.
Also is die PS3 mein Hoffnungsträger!
 
Werbung:
Erzähl doch ma!
Was findest du nicht gut?
Was soll denn die PS3 bieten? Die PS3 wird nix besser können, ausser die Lautstärke.
 
<Unnötiger Post>

Tonne auf.. Konsole rein.. Tonne zu..

Mehr sag ich dazu net :mrgreen:

</unnötiger Post>

<komische Diskussion>
 
Werbung:
hm...kann mich net erinnern, das Geschrieben zu haben. Normalerweise Flame ich eigtl. nicht...;ugl
 
Werbung:
Loool!!!
Mein Freund hat bereits eine PS3 und wir konnten alles sehr schön auf seinem LCD TV vergleichen. Die PS3 hat keine besondere Taste, dass man während dem Gamen alles machen kann wie bei der Xbox360!!!
Xbox360 = Besser...
P.s. GT HD war geil, sowie Motorstorm, find die Xbox360 mit den ganzen brutalen Killerspielen trotzdem besser...

falls noch interesse dafür besteht ist hier:
http://www.gamespot.com/features/6162742/index.html

ein qualitätsvergleich zwischen gleichen spielen auf xbox360 und ps3
 
Multi Spiele sollten man nicht vergleichen...
Exkusiv Spiele sollte man vergleichen!
Gears of War, BioShock, Mass Effect, Halo3...alles grafische Bomben. Sowas wird es erst in 2-3 Jahren auf der PS3 geben...

P.s. Ich bin schon länger als du hier und du bist Admin, wie kams?
 
muss der admin der erste im forum sein???

joa GoW, masseffect und vorallem halo3 ist sehr vorteilhaft...
 
Werbung:
Multi Spiele sollten man nicht vergleichen...
Exkusiv Spiele sollte man vergleichen!
Gears of War, BioShock, Mass Effect, Halo3...alles grafische Bomben. Sowas wird es erst in 2-3 Jahren auf der PS3 geben...

P.s. Ich bin schon länger als du hier und du bist Admin, wie kams?

ich habs gekauft ;-)

einen realistischen vergleich kann man nur bei gleichen spielen machen....
btw.
die hersteller vom prozessor der ps3 (IBM glaub ich) mussten jetzt schulungen einführen damit die spielehersteller lernen, für den cell prozessor zu programmieren. Anscheinend kriegt das im moment kaum einer effizient hin ;ugl
 
ich habs gekauft ;-)

einen realistischen vergleich kann man nur bei gleichen spielen machen....
btw.
die hersteller vom prozessor der ps3 (IBM glaub ich) mussten jetzt schulungen einführen damit die spielehersteller lernen, für den cell prozessor zu programmieren. Anscheinend kriegt das im moment kaum einer effizient hin ;ugl

Microsoft hat diesmal die Nase auch wegen dem XNA Studio vorn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben