• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Suche] Grafikprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Odin

Neues Mitglied
Wenn ihr Grafiken erstellt, welche kostenlosen Programme könnt ihr mir empfehlen?
Am besten mit Links!
 
Werbung:
wenn dass auch noch einfach zu steuern is, is gut!
ich warte erst mal bis mehr programme vorgeschlagen wurden, und dann such ich mir eins oder mehrere aus!
danke!
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,

ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wenn ich das Thema wieder pushe. Möchte aber nicht zum 800. Mal ein Thread zum Thema Grafikprogramme aufmachen ^^
Also ich bin durch die Boardsuche auf einen Thread zu diesem Thema gestoßen, in dem auch mehrmals das Programm "GIMP" empfohlen wurde. Dieses habe ich mir jetzt herunter geladen (2.4.6).
Auf Basis des folgenden Zitats:

Mit GIMP kann man alles machen. Wenn etwas nicht machbar ist, dann ist man zu schlecht oder hat sich keine Addons geholt

würde ich mich gern informieren, welche Addons für GIMp im Bereich des Webdesigns wichtig sind. Habe da nämlich keine Ahnung :)

MfG Icy
 
Hast du schonmal geooglelt?

Wenn es das Slicen betrifft da gibt es viele Tuts zu siehe: gimp-forum.de

Sonst einfach mal googlen.

@Maxi das aber wieder nett :p
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben