• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Stechende Stubenfliegen? O.O

Icy

Neues Mitglied
Hallo!
Ich nutze einfach mal die Tatsache aus, dass das hier ein Offtopic-Forum ist und man hier alles reinschreiben kann :D

Also. Ich sitze grad am PC und sehe wie sich eine stinknormale Stubenfliege auf meinen Arm setzt. Plötzlich fängt die an, irgendwie ihren Rüssel in meine Haut zu stechen; hab nen richtiegn Stich bemerkt, wie bei einer Mücke.
Nun frage ich mich, seit wann normale Hausfliegen stechen/saugen/was auch imemr können.
Ich habe übrigens mal ein Bild davon gemacht; man sieht recht genau, wie ihr Rüssel an meiner Haut ist.
Als ich sie übrigens wegscheuchen wollte, hing sie regelrecht fest an mir.



MfG Icy
 
Werbung:
Whoow... Du machst mir grade Angst.

Vielleicht haben sich ein paar Mücken in den Stammbaum dieser Stubenfliege geschlichen. Wer weiß das schon?
 
Werbung:
Ahhh danke dir (: Die muss es dann wohl gewesen sein.
Aber ich hab noch nie etwas von denen gehört oder so eine gesehen.
Nun bin ich schlauer (:

MfG Icy
 
Werbung:
Zurück
Oben