• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Stammes Homepage überprüfen (Code, Handhabung, Design, einfach alles)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ky_fr34k

Mitglied
Hallo,

ich bin jetzt mit meiner überarbeitung unseres Stammeshomepage fast fertig, und wollte das ihr vll mal drauf schaut.
vll findet ihr noch en paar fehler, oder verbesserungen zum design, bzw handhabung. Ansonsten schreibt einfach das sie gut ist ;)
Danke für jeden Komentar
Stamm Matizo
wichtig: Stamm Matizo Intern
 
Werbung:
Tschuldigung, aber wenn ich auf so eine Seite komme bleibe ich da keine zwei Sekunden drauf... gefällt mir garnicht.

Mfg lukiB
 
Isz zwar eine nette Idee, aber für mich wirkt das total erdrückend und im ersten Moment wusste ich gar nicht was los ist ^^ Mich nervt es, dass egal wo ich den Mauszeiger hinbewege, ich mich immer auf einem Link befinde.
Ich würde einfach ein "normales" Menü erstellen. Oder zumindest die "Klickgrenze" der Buttons auch wirklich nur auf die Buttongrafiken begrenzen und bitte das Infofenster aus der Mitte entfernen.
Die Galerien haben bei mir (Opera) mittlere bis schwere Anzeigefehler. Außerdem "laggen" sie, das heißt sie stocken beim Scrollen.

MfG Icy
 
Werbung:
ja des mit den bereichsgrenzen ist auch voll der müll, leider bekomme ichs net besser hin.
kann mir jm vll en tipp geben wies besser wäre?
also mit der neusten opera version tuts bei mir optimal!
kannst vll mal deine version sagen, und vll nen screenshot anhängen?
Gruß KY
 
1. Ich frage mich, warum niemand an größere Browserinnenfestergrößen denkt. Mach das Ganze mal mittig.
2. Gefällt mir irgendwie nicht so gut. Es ist alles zu groß und die Hover-Infobox ist schlecht realisiert (und meiner Meinung nach überflüssig, worüber man sich allerdings streiten kann). Lösch sie. Meiner Meinung nach würde deine Seite viel schöner aussehen, wenn du einfach mal ALLES verkleinerst. Dann noch horizontal und vertikal zentrieren und fertig. ;)
 
Werbung:
...und dann noch diese "Wellen" nach rechts und links verlängerst. Sieht übrigens bei meiner Bildschirmauflösung wirklich sehr seltsam aus.
 
hallo,

die seite hat eine miese usability.

man kommt drauf und erkennt erst nach mehreren klicks worum es eigentlich geht.

es gibt kein impressum

wenn man einen unterpunkt aufruft muss man diesen auch wieder schließen um weiter zu kommen, das menü ist nicht ständig erreichbar -> nervt.

geht so leider gar nicht.

lg
 
Jop mach lieber mehrere Seiten zum normalen Anklicken, mit einer normalen Startseite, nicht nur Navigation. Dann sollte man auch beim Weiterklicken noch die gleiche Navigation sehen können.
 
Werbung:
Auch wenn man auf Intern geht, sieht man unten ein zusammengequetschtes GB, oben ein kleines Formular, und dazwischen LEERE. Auch durch den Hover-Effekt beim GB ist man verwirrt. Und ich würde das ganze nicht Intern nennen, sondern Gästebuch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben