• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

<spacer> problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flocas

Neues Mitglied
hallo ihr,
habe ein problem mit dem spacer tag. egal ob ich vertical oder horizontal eingebe es zeigt immer nur vertical an!?
kann mir jemand sagen woran das liegt?
danke im voraus.
mfg flocas
 
Werbung:
flocas schrieb:
hallo ihr,
habe ein problem mit dem spacer tag. egal ob ich vertical oder horizontal eingebe es zeigt immer nur vertical an!?
kann mir jemand sagen woran das liegt?
danke im voraus.
Ja!
Bitte! :lol:

flocas schrieb:
hat das vielleicht was damit zu tun dass es in einer liste ist?
Nein! :roll:

Also das SPACER-Tag ist kein und war nie HTML Standard. Das ist eine Erfindung von Netscape gewesen, die sie inzwischen wieder fallen lassen haben. Heute benutzt man dafür CSS. Das kannst du aber gerne noch mal genau nachlesen. ;)
LINK: http://de.selfhtml.org/html/text/proprietaer.htm#raum

Gruß
Hobbyuser
 
Werbung:
ich finde die idee von netscape aber garnicht mal so schlecht ich könnte damit gut arbeiten
 
seby schrieb:
ich finde die idee von netscape aber garnicht mal so schlecht ich könnte damit gut arbeiten
Ja, du kannst auch einfach style="padding:WERT;" einsetzen. Aber das ist sicherlich zu kompliziert. ;)
 
ne, ich kann css :wink:

ich finde einfach dass es ein interresantes und vielleicht auch nützliches element wäre...
 
Werbung:
seby schrieb:
ich finde einfach dass es ein interresantes und vielleicht auch nützliches element wäre...
Du solltest dich erst garnicht mit dem Gedanken anfreunden, denn es widerspricht den Vorstellungen des W3C. Diese bemühen sich ja gerade Inhalt und Formatierung zu trennen. ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben