• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Server Update heute

admin

Administrator
Teammitglied
Moderator
Hallo,

wegen der recht heftigen glibc-Lücke haben wir heute ein Update auf unserem Server vorgenommen. Wie immer gilt: Wenn es aktuell nicht richtig funktionieren sollte bitte Nachricht hier im Forum oder per Mail.

Beste Grüße,

Admin
 
Werbung:
Klar interessiert es den Forenutzer nicht, wenn alles rund läuft. Aber ohne das Update wären die Seiten in Gefahr und persönliche Daten auch. Und das ist dann für User durchaus interessant.

Und es ist unsere Policy alle Updates hier zu veröffentlichen um ggf. Feedback zu erhalten.

Bezüglich Deines Verweises auf den anderen Thread: Das ist ein Henne / Ei Problem. Aktuell investieren wir die notwendigen Arbeiten in den Betrieb und die Administration der Seiten, haben aber keine Luft für riesige Weiterentwicklung. Und so richtig überzeugt von den vorgeschlagenen Veränderungen bin ich jetzt nicht. Bitte vergesst nicht dass wir diese Seiten als Dienst für die Community erbringen. Wir zahlen hier im Jahr einen mittleren 3-stelligen Betrag drauf + Arbeitsleistung. Da kannst Du jetzt nicht 100% Superservice erwarten (erhoffen natürlich schon...).
 
Werbung:
Zurück
Oben