• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Script gegen Schrift in Statuszeile...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rekque

Neues Mitglied
Hi,

Aaaaaalso, um es auf den Punkt zu bringen:
Ich schreibe derzeit eigentlich nur so zum Spass an einer Internetseite, Domain (.de.vu ) und Webspace (funpic) kostenlos :mrgreen: .
Nunja,wenn man jetzt aber auf der Internetseite auf einen Button o.ä. drückt,erscheint unten in der Statusleiste der Pfad zum HTML-file im Webspace. Und das gefällt mir nicht :shock: . Zudem weis ich,da ich mal eine Zeit lang eifrig Informationen übers Hacken gesammelt habe, dass FTP server ganz leicht zu hacken sind...Nunja,ich bin neu in Sachen HTML&Webpuplishing, aber einen Webspace kann man per DOS-Befehl anpingen, somit hat man seine IP-Adresse, und mit der ist es per Bruteforce-programm ganz leicht, mein Passwort herauszufinden. Und das ist meine Angst. Daraus hab ich geschlossen dass mein Webspace ein FTP-server ist ^^
Also hab ich mir ein Script besorgt,nämlich dieses:
Code:
[SIZE=2]<script language="JavaScript">
<!--
var i = 0;
var TextNumber = 0;
var Text = "";
var Speed=100 
var TimerId;
TextInput = new Array();
TextInput[0] = "Text, der erscheinen soll "
TotalTextInput = TextInput.length;
var HelpText=TextInput[0];
for (var Tomer = 0; Tomer <= TotalTextInput; Tomer++) {
TextInput[Tomer]+=" "}
function banner() {
i++;
var CheckSpace = HelpText.substring(i-1, i);
CheckSpace = "" + CheckSpace;
if (CheckSpace == " ") {i++;}
if (i >= HelpText.length+1) {
i=0; 
if (TextNumber >= TotalTextInput-1) {TextNumber = 0;} 
else {TextNumber++;} 
Text = TextInput[TextNumber]
HelpText = Text;}
Text = HelpText.substring(0, i);
TimerId = setTimeout("banner()", Speed)
window.status=Text;
}
function back()
{var xy=window.history.back();}
//-->
</script>
[/SIZE]