• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Script gegen Schrift in Statuszeile...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rekque

Neues Mitglied
Hi,

Aaaaaalso, um es auf den Punkt zu bringen:
Ich schreibe derzeit eigentlich nur so zum Spass an einer Internetseite, Domain (.de.vu ) und Webspace (funpic) kostenlos :mrgreen: .
Nunja,wenn man jetzt aber auf der Internetseite auf einen Button o.ä. drückt,erscheint unten in der Statusleiste der Pfad zum HTML-file im Webspace. Und das gefällt mir nicht :shock: . Zudem weis ich,da ich mal eine Zeit lang eifrig Informationen übers Hacken gesammelt habe, dass FTP server ganz leicht zu hacken sind...Nunja,ich bin neu in Sachen HTML&Webpuplishing, aber einen Webspace kann man per DOS-Befehl anpingen, somit hat man seine IP-Adresse, und mit der ist es per Bruteforce-programm ganz leicht, mein Passwort herauszufinden. Und das ist meine Angst. Daraus hab ich geschlossen dass mein Webspace ein FTP-server ist ^^
Also hab ich mir ein Script besorgt,nämlich dieses:
Code:
[SIZE=2]<script language="JavaScript">
<!--
var i = 0;
var TextNumber = 0;
var Text = "";
var Speed=100 
var TimerId;
TextInput = new Array();
TextInput[0] = "Text, der erscheinen soll "
TotalTextInput = TextInput.length;
var HelpText=TextInput[0];
for (var Tomer = 0; Tomer <= TotalTextInput; Tomer++) {
TextInput[Tomer]+=" "}
function banner() {
i++;
var CheckSpace = HelpText.substring(i-1, i);
CheckSpace = "" + CheckSpace;
if (CheckSpace == " ") {i++;}
if (i >= HelpText.length+1) {
i=0; 
if (TextNumber >= TotalTextInput-1) {TextNumber = 0;} 
else {TextNumber++;} 
Text = TextInput[TextNumber]
HelpText = Text;}
Text = HelpText.substring(0, i);
TimerId = setTimeout("banner()", Speed)
window.status=Text;
}
function back()
{var xy=window.history.back();}
//-->
</script>
[/SIZE]

Ja,hier fügt man einfach bei "Text, der erscheinen soll", den Text ein,der erscheinen soll :razz: . Ich hab an der Stelle einfach mal den ganzen Text rausgelöscht und ein Leerzeichen gemacht, dann war zwar kein Text zu sehen, aber beim Laden sieht man meinen Webspace-pfad noch. Deshalb meine Frage:
Kann man das Script irgendwie abändern, damit niemals irgendein Text angezeigt wird? Ich selbst habe keinen Schimmer von JavaScript, deshalb ist das hier praktisch meine letzte Hoffnung.

MfG

P.S.: Ach verflixt, falsches Unterforum...bitte verschieben,sorry,bin neu hier.
 
Werbung:
man per DOS-Befehl anpingen, somit hat man seine IP-Adresse, und mit der ist es per Bruteforce-programm ganz leicht, mein Passwort herauszufinden.

rofl .. Wo hast du das denn her?
Selbst ein sehr einfaches Passwort (blubb) dauert sehr lange zum Bruteforcen und warum sollte jmd so etwas (Bei einer privatpage) tun? Ausserdem ist es bei den Funpic Servern sogut wie unmöglich zu Bruteforcen, da nach mehreren Fehlschlägen der Zugriff einfach verweigert wird ;)

Lass mich raten: Du hast das Hackers Blackbook gelesen? :D

Zudem verstehe ich nicht, was das mit dem Statuszeilentext zutun hat. Den Server siehst du sowieso in der URL-Eingabe :roll:

mfg
 
Werbung:
naja,das mit blubb stimmt nicht ganz, weil mit Bruteforce kann man ja auch Wortlisten durchgehen, und wenn man da...obwohl, unwahrsheinlich dass jemand "blubb" in seine wortliste aufnimmt...und wenn jemand javaScript aus hat...ach egal,tut mir einfach den gefallen und sagt mir das abgeänderte script, ich fühl mich dann sicherer :roll:

MfG

P.S.:Blackbook?Ne,noch nie gehört...URL eingabe?Ne,da seh ich nur den Domain Oo
 
1.) Das geht sowieso nicht in allen Browsern.
2.) Dann lass dir den Frame der Domain anzeigen, dann haste den Server
3.) Man kann auch einfach die .de.vu Domain anpingen

Somit ist das alles sinnlos.
mfg
 
Sorry, aber net man sowas jetzt Paranoia ? :shock:

und wenn wirklich jemand dein Webspace hacken möchte ^^, dann macht er einfach JavaScript aus ... (denk mal, wenn jemand über das Fachwissen verfügt es zu hacken, ist er auch so intelligent JS zu deaktivieren)

Der Thread is echt mal sinnlos.

Und was siehst du in der URL - genau die Adresse des Servers bzw. deines Webspaces. Also wo ist da der unterschied zu nem Link.

(Möcht mal gern wissen was du aufm Webspace hast ^^")

EDIT: Beim laden wirst du die Statuszeil schlecht beeinflussen können, da der meiste JS code erst dann ausgeführt werden kann, wenn die Seite geladen ist.
 
Werbung:
aaah....dieser Thread war eigentlich dazu gedacht dass ihr mir dieses script gebt und nicht dafür, dass ihr hier über meine Zurechnungsfähigkeit diskutiert :-D
*heul* sagt mir doch einfach das script, dann bin ich glücklich und ruhig8)
Denkt euch einfach, ich hätte den Teil mit dem Hacken nicht geschrieben, das scheint euch ja ziemlich abzulenken.
 
Dann schreib doch einfach dass was man haben will und nicht noch was dazu. Wenn ich in einem Thread nach einem PHP-Code suche und schreibe PS: Ich habe heute Geburtstag, dann muss ich mich nicht wundern wenn ein paar Leute nur ihre Glückwünsche posten. ;-)

Und jetzt mal Back to Topic:
Grundsätzlich liefern wir in diesem Forum keine Codes, sondern sind dazu da zu helfen.

Google: Text in der Statuszeile ändern
Das sollte reichen.

Edit:
Hast du deinen Code oben auch verstanden?
Oder einfach nur Copy&Paste und hoffentlich funktioniert's?
 
Nuja, mit JavaScript kenn ich mich nich so aus, ich hab den Code nur teilweise verstanden...also Copy&Paste und hoffentlich funktioniert es :shock:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben