• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Schule Ende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gollum1990

Neues Mitglied
Hallo Forum,

ich habe keine Schule mehr! Gestern hab ich meinen Abschluss bekommen, mit einem guten Notendurchschnit von 2,2. Und habt ihr auch keine Schule mehr, mich würde es interressieren.

MFG gollum1990

Ich habe am Dienstag meinen letzen Berufsschultag gehabt und einen Zeugnisdurchschnitt von 1,25. :mrgreen:
Und heute ist mein letzer Arbeitstag dann habe ich erstmal drei Wochen Urlaub :)

Ich auch. Muss aber erst mal meine Nachprüfungen bestehen... Ich hasse Sprach-/Kunstgymnasien... Naja ansosnten noch drei "Schultage".

Corvulus

Muss auch noch ein Jahr machen.
Wenn dann alles glatt läuft, kommen noch 3 Jahre Abi auf'm technischen Gymnasium

3 Wochen, und vorraussichtlich Zeugnis mit DUrchschnitt 2,1.
(Ne 1 in ITG :-)

Ich auch. Muss aber erst mal meine Nachprüfungen bestehen... Ich hasse Sprach-/Kunstgymnasien... Naja ansosnten noch drei "Schultage".

Corvulus

Hab heute nach dem Deutschunterricht - von der Deutschlehrerin rofl - gesagt bekommen, dass ich in meiner Latein-Nachschreibearbeit noch ne 4 bekommen habe. Hätte 'ne Latein 5 zwar ausgleichen können, aber wer will das schon <:

würde ich mir net wünschen das ist so fucking langweilig.. (bin zwar der beste von allen klassen der klassenstufe) aber das kann ich eh schon seit ich 10 bin oO... Da schläft man ein!!

würde ich mir net wünschen das ist so fucking langweilig.. (bin zwar der beste von allen klassen der klassenstufe) aber das kann ich eh schon seit ich 10 bin oO... Da schläft man ein!!
jo...dort machen die so scheiße wie "Drag&Drop" oder dumme ms word kurse. das ist langweilig, vorallem wenn du den lehrern immer helfen musst, wenn dies selber net chekcen. ich bin froh, dass ich das seit der siebten nicht mehr hab xD

Omist ja wirklich langweilig wenn das stimmt. Macht aber den Notendurchschnitt en paar zerquetschte höher:mrgreen:

Und was macht ihr nach der Schule? Geht ihr in eine Ausbildung oder macht ihr weiter Schule?

Ich persönlich mache noch Schule um den FHR zu bekommen. Vll. geh ich danach noch studieren wenns klappt -_-

Ich denke, dass jeder Gymnasiast hier das Studium anstrebt oder, wenn es zu utopisch ist - kann ja sein - in Lehre gehen will!

Oje... die Frage aller Fragen. Ich weiß eifnach nciht was mein Berufswunsch ist. IT Branche hat natürlich Priorität, aber es gitb auch naheliegende, naturwissenschaftliche, Berufe, die mich interessieren. Mache ersteinmal ABI und dann schauen, Ausbildung/Studieren gibt so viele Möglichkeiten. Ich werd eifnach erstmal abwarten wie sich das so in den nächsten 3 Jahren entwickelt.

Corvulus

noch bis Ende Juli schule, und das wras dann, dann kommen Ausbildung und berufsschule :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben