• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

re:Jobs ohne Bezahlung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fredmonster

Neues Mitglied
Mir geht es genauso, wenn ich lese, dass jemand eine Webseite kostenlos erstellt haben möchte. Die Leute, die eine kosten,ose Webseite wollen, brauchen sie nicht und 99,99% von diesen Jobangeboten werden nicht beantwortet...
PS: Was mich auch nervt ist das schleißene von Threads. DAs gibt es auch nur hier.. Ich kann ja vertsehen wenn spam-threads geshclossen werden aber ein thread in dem Feedack gegeben wurde, hat ja wol jeder User das Recht Feedback abzugeben..

PPS: Corvulus, bitte lösch meine Threads nicht ohne Begründung, ich gebe mir Mühe sie zu verfassen und habe ja wol auch ein Recht darauf.. Wenn nicht zeig mir einen Punkt dazu in den Forenregeln..
 
Werbung:
... Ich habe den Thread eigendlich gelöscht weil du den alten einfach weiterschreiben möchtest. Der wurde nicht umsosnt aufgrund dieser Spammerei geclosed. Da du selber gesagt hast, dass es schlecht ist, wenn jeder etwa in das Feedback schreiben kann und es schwachsinn ist Hilfegesuche zu löschen, dachte ich mir es wäre in deinem Interesse den Thread zu löschen ohne eine Begründung hinzuzufügen. Dieses Forum ist ein Hilfsforum und zum Helfen gehören auch kleine Gefälligkeiten. Das muss nicht gleich auf ein Spielplatz hinausführen, denn wer hat nicht mit einer "Spiel" Seite angefangen?

Corvulus
 
Mir geht es genauso, wenn ich lese, dass jemand eine Webseite kostenlos erstellt haben möchte. Die Leute, die eine kosten,ose Webseite wollen, brauchen sie nicht und 99,99% von diesen Jobangeboten werden nicht beantwortet...
PS: Was mich auch nervt ist das schleißene von Threads. DAs gibt es auch nur hier.. Ich kann ja vertsehen wenn spam-threads geshclossen werden aber ein thread in dem Feedack gegeben wurde, hat ja wol jeder User das Recht Feedback abzugeben..

PPS: Corvulus, bitte lösch meine Threads nicht ohne Begründung, ich gebe mir Mühe sie zu verfassen und habe ja wol auch ein Recht darauf.. Wenn nicht zeig mir einen Punkt dazu in den Forenregeln..

Junge, gehts noch? Wenn jemand etwas braucht, fragt er eben in der Jobbörse. Was fängst du denn jetzt an hier rumzuflamen, wenn du Kohle dafür willst, haste halt gelitten, wenn er keine anbietet.
STFU und gut is.
 
Werbung:
CLOSE: Ja, mOsT, das ist genau das was ich sage. Und nun schließe ich den Thread endgültig. (Corvulus)

EDIT: Wenn ihr unbedignt wollt, dann schreitb halt weiter... Wenn wieder so ein dahingeschriebener Unsinn kommt, der von Usern stammt, die nur nehmen und nicht geben, dann wird der Thread endgültig geschlossen. Es ist ja ncith so, das wir hier keine Kritik wollen, nur, was im ersten Thread stand war einfach nur Schwachsinn, zumindest was einige Beiträge anging.

Gruß Corvulus
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

also ich muss FredMonster voll zustimmen. Den in einer Jobbörse gehts um bezahlte Auftrage und nicht um Projekthilfe. Auch wenn ich jetzt hier gesteinigt werde.

Dieses betteln um ich brauch ne Homepage ect, aber zahlen tue ich nix kotzt einen nur noch an!
Das ist eine Unsitte die sich aber hier schön eingebürgert hat und solange sich immer ein "Dummer" findet wird sich das auch nicht ändern.

Gruss
 
Wer sagt das es in der Jobbörse nur um bezahlte Jobs geht? Das hat nie jemand gesagt udn die Jobbörse war von anfang an auch für freie Jobs gedacht. Die jenigen die die aufträge annehmen sind übrigens keine "Dummen" sondern wie schon so oft gesagt von der Sorte der hilfsbereiten Mitmenschen... Ich fidne es ziemlichen schwachsinn wenn ihr euch darüber aufregt. Wenn man euch hier auf eurem Problem so rumreiten sieht, muss man zwangsläufig denken ihr seid hier nur im euch eure Taschen mit ein paar klimpernen Münzen vollzustopfen. Ich fidne dieseen Beitrag genauso unnütz und unverschämt gegenüber den Usern die diese Jobbörse benutzen, wie die vorherigen.

Gruß Corvulus
 
Werbung:
Ich habe schon des öfteren einen kleinen unbezahlten Auftrag aus der Jobbörse angenommen, gerade arbeite ich an einer Homepage, die jetzt doch etwas größer wird wie erst vermutet, aber mir ist das egal, weil es mir erstens Spaß macht und zweitens kann ich damit austesten, ob ich solche Aufträge auch gut meistern kann. Als "Bezahlung" kommt ein Link zu meiner Homepage unten auf jede Seite, worüber dann (hoffentlich) mehr Besucher auf meine Seite kommen. Danach fertige ich kostenlos eine Seite für meinen Cousin an und noch eine für einen Freund. Auch kostenlos, jeweils nur dieser eine onk unten auf jeder Seite. Damit kann ich gut Referenzen sammeln, wenn ich Webdesign evtl. mal als Nebengewerbe anmelden möchte.

Aber noch mache ich alle Aufträge, die ich annehme kostenlos.
Bin ich jetzt dumm?
 
Es bleibt trotzdem eine Jobbörse und ein Job ist und bleibt bezahlt. Alles andere ist Projekthilfe!!! Darüber brauchen wir nicht diskutieren. Es ist wie es ist.

Niemand behauptet das Du für einen Freund oder Verwandten nichts kostenlos machen kannst. Auch ich mache Projekte aus fun, aber damit verbringe ich nicht den Hauptteil meiner Zeit. Wenn einer meine Signatur gelesen hätte da stehts auch sowas in der Art.

Aber egal zurück zum Thema. Job = Arbeitszeit = Geld und nix weiter. Projekthilfe = Freizeit = Fun so einfach.

Ich weiss jetzt werde ich wieder kritisiert mir aber egal!

Gruss
 
Du siehst diesen Namen eifnach zu engstirnig, und baust deine Überlegungen alleien darauf auf das das Forum nicht Spielplatz heißt. Es ist doch gänzlich egal, dass das Forum nicht gesplittet ist und es ein extra Forum für "Projekthilfe" gibt. Was wollt ihr denn jetzt eigendlich genau haben? Das in der Jobbörse nur bezahlte Jobs angeboten werden? Wie schon gesagt, das ist ein Hilfsforum (html.de) hier soll man sich untereinander Helfen und selber etwas lernen.

Wenn ihr dieses Forum unterteilt haben wollt, wiso dann auh nciht Hochsprachen , JS und Co. in einzelne Foren utnerteilen? Wir haben dann am Ende bestimmt 100 Unterforen zusammen und Freuen uns, dass auch wirklich jeder immer im richtgien Forum postet...

Corvulus
 
Werbung:
Schöner Spam, ich Gratuliere, nur statt hier Dankesreden zu schreiben würde ich mcih Freuen, wenn du wenigstens etwas qualitatives dazu Beitragen würdest und sagst was du nun möchtest, denn sonst wird der Thread wirklich geschlossen....

Corvulus
 
ich habe meine Meinung hier kund getan und ausserdem diesen thread eröffnet. leider wurden mein beiträge von einem moderator gelöscht.
 
Werbung:
Hier ist keiner deiner Beiträge gelöscht worden, außer dein erster "RE:" Post. Da du ja hartnickig bist was das eöffnen von Threads angeht, bin ich davon ausgegangen, dass du dein Interesse vertreten möchtest. Da dem nicht so ist kann man diesen Thread denke ich bedenkenlos schließen. Wenn dem nicht so sein sollte, bitte ich dich zu schreiben was du möchtest oder es bleiben zu lassen.

Corvulus
 
Forum schrieb:
Hier können Verbesserungsvorschläge und Kritik zum Forum gemacht werden.
Nichts anderes war mein Anliegen. Ich wollte lediglich ausdrücken, das eine Trennung von Jobbörse und Projekthilfe für alle Beteiligten von Vorteil wäre und man so etwaige Mißverständnisse verhindern könnte.
Warum deswegen gleich so auf mir rum gehackt wurde, entzieht sich meinem Verständnis. Aber lassen wir das.
Vielleicht nimmt sich einer der Moderatoren meinen Vorschlag ja doch zu
Herzen. In diesem Sinne...
 
Das habe ich doch eben versucht zu erklären. Und entschuldige für meine forsche Ausdrucksweise. Dieses Forum ist ncith groß genug um geteilt zu werden. Pro Tag werden vielleicht drei Threads geöffnet, das ist zu wenig für ein eigenes Unterforum, genauso wie das Hochsprachenforum oder das JS Forum nicht in Einzelteile zerlegt wird, ist dies bei der Jobbörse ebenso schwierig. Man muss halt schauen, wie der Titel ist, dafür wurde diese Anleitung erstellt, damit man sehen kann ob man Geld zu erwarten hat. Ich hoffe du kansnt das nachvollziehen. ;-)

Corvulus
 
Werbung:
Klare Antwort, danke. Dann seid aber auch konsequent genug die "Übeltäter", die sich nicht an "die Anleitung" halten , darauf entspechend hinzuweisen.
Ich bekam schon des öfteren hier erst später die Antwort, der Job wäre ohne Bezahlung, ohne vorherigen Hinweis im Thread.
Sowas ist ärgerlich und lohnt die Mühe nicht, wenn man auf der Such nach bezahlter Arbeit ist.
 
Hi Corvulus,

ich sprech Dich jetzt absichtlich direkt an. Wenn es keine Trennug gibt von Jobbörse und Projekthilfe dann mach Deinen Job und greif da durch. Jobs die nicht eindeutig gekennzeichnet sind müssen dann halt sterben. Was sich sicherlich auf die Stimmung im Forum positiv auswirkt.

Und persönliche Angriffe wie "engstirnig" verbiete ich mir. Es geht hier nur ums Geschäft und das sollte man nie persönlich nehmen.

Da wir hier ja immernoch über die Jobbörse reden!

Gruss
 
Werbung:
Hi Corvulus,

ich sprech Dich jetzt absichtlich direkt an. Wenn es keine Trennug gibt von Jobbörse und Projekthilfe dann mach Deinen Job und greif da durch. Jobs die nicht eindeutig gekennzeichnet sind müssen dann halt sterben. Was sich sicherlich auf die Stimmung im Forum positiv auswirkt.

Und persönliche Angriffe wie "engstirnig" verbiete ich mir. Es geht hier nur ums Geschäft und das sollte man nie persönlich nehmen.

Da wir hier ja immernoch über die Jobbörse reden!

Gruss

Meine Güte, halt mal die Luft an, "engstirnig verbiete ich mir". Ist das jetzt der Frysonsoft-Clan, der dich gruenspan anschließt? Ein Job - bezahlt oder nicht - wird angenommen oder eben nicht angenommen. Punkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben