• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

re:Jobs ohne Bezahlung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rede nur für mich und nicht für den "frysonsoft Clan". Denke mal jeder hat seine Meinung und kann diese vertreten. Und die Luft halte ich an wenn ich der Meinung bin und net Du m0st.

Hab eigentlich alles gesagt was zum Thema Jobbörse zu sagen war und werde mich auch net wiederholen!

Somit viel Erfolg bei den 0 Euro Jobs hier. :mrgreen:
 
Werbung:
B2T, bitte! Das ist ein Feedback Forum wenn euer Thema gegessen ist, dann hört bitte auf zu spammen!!!

Corvulus
 
Werbung:
Der ganze Thread ist sowieso sinnlos, weil es sich nicht auf das gesamte Publikum des Forums bezieht, nur weil eine kleine Gruppe von Leuten so profitgeil ist/schein, ist es nicht von Nöten die Forenstruktur zu ändern.
Vielmehr sollten jene warten bis ein Lohn (in Form von Barem) angeboten wird.
Und Dracul, ich denke du sprichst eher für Fredmonster.

Der Ursprung von Allem war ja, "Ist ein Job ohne Bezahlung ein Job?".
Ob er nun einer ist oder nicht hängt wohl vom Betrachter ab und ich hoffe doch, dass es damit geklärt ist und die Jobbörse so bleibt bis einer der
Initiatoren Admin wird.

Btw. w7, dein Beitrag war der konstruktivste, das seh ich ein, aber demnächst etwas mehr am Thema orientieren und über den Sinn sollen andere nach mir diskutieren.
 
Ihr wolt euch also an der Mehrheit diese Forums orientieren, aber meint es wär ekien Spielplatz. Wie viele sehr guter user sind schon gegenagen, wie viele Threads wurden schon eröffnet, worin kritisert wurde, dass dies hie rein Kiddy-Forum ist? Was müsst ihr eigentlich noch alles kriegen um es einzusehen, aber du, Corvulus, bist ja erst seit einigen Monate hier und schreibst besser das, was den Chefs gefällt.. :-? Wie viele Jobs hast du hier denn schon angenommen? Und dann war es nur noch einer, das ist M0st, der vielleicht ab und zu mal einen Job annimmnt, weil er zu viel zeit hat..
Jungs, denkt wirklich mal nach, wollt ihr mit dem, was ihr gelernt habt mal Geld verdienen oder ewig rumsitzen und einen Link auf einer Siete beekommen, auf der sowieso keiner klickt bzw was von eurer Seite kauft?

Denkt nach Jungs und schaut euch andere Foren mit wesentlich höher qualifizierten Usern an..

Gruß, Fredmonster
 
Ich glaub Fredmonster kann für sich sprechen!

Und an meiner Meinung hat sich seit vorhin auch nix geändert. Vielleicht sollte ich noch hinzufügen warum gibts in so vielen Foren ein geteiltes Job/Projekthilfe Forum? Ich meine die haben sich doch irgendwas dabei gedacht.

Das war jetzt wirklich mein letzter Beitrag in diesem Thread. Sollte jemand noch Unklarheiten haben stehe ich gern per PM zur Verfügung.
 
Werbung:
CLOSED - (Frank)

Reicht es nicht wenn Corvulus dass schließt ?
Oder wollt ihr jetzt jeden einzelnen Moderator einmal euer Thema schließen lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben