• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Programmierhilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leridan

Neues Mitglied
hallo Leute ^^

ich hätte mal eine schöne frage, falsch ich hier falch bin verschiebt mich ok^^.
Also ich hab vorn paar monaten mit html angefangen, so jetzt würde ich gerne aber noch etwas anderes nebenbei machen sprich z.b mit c++ oder vielleicht kennt ihr ja ein anfänger programm.
was auch schön wäre ist eine seite wo ich das lernen könnte.

Sozusagen ich möchte eigene scripts schreiben , und später auch kleine Spiele.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Leridan
 
Werbung:
Ich verschiebs mal in den OT-Bereich, hat ja mit CSS nicht wirklich was zu tun ;-)
 
Werbung:
ok ich werds mir mal angucken danke ^^

ich hätte noch ne winzig kleine frage weil es sehr drängt und zwar ich bräuchte vllt nen programm was eine winrar datei nach dem installieren löscht :) geht das??
ok ich werds mir mal angucken danke ^^

ich hätte noch ne winzig kleine frage weil es sehr drängt und zwar ich bräuchte vllt nen programm was eine winrar datei nach dem installieren löscht :) geht das

dürfte ich dich viellkeicht in icq adden???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt kein wirklich gutes deutsches Tutorial im Internrt für C++. Aber wenn du perfekt Englisch kannst wird das wohl kein Problem sein eins zu finden
 
:ö ^^ naja eins auf deutsch wäre natürlich besser bloss gefunden habe ich nichts ^^

wenn du lust hast kannst mich ja in icq adden und wenn du sehr viel lust hast wenn es nicht zu viel Arbeit ist könntest du vielleicht mal gucken ob du etwas deutsches im internet findest :)

wäre dir echt sehr verbunden naja muss grad mal essen gehen ^^
 
Werbung:
Wie gesagt ich habe selber schon mal früher danach gesucht und es gibt kein gutes. Daher wirst du dir wohl ein Buch kaufen müssen.
 
ok dann werde ich mal im handel gucken ^^
wird sich schon was finden lassen hättest du den ein anderes programm vielleicht wo ich jetzt schon ein bisschen anfangen könnte ein anderes wird noch ein bisschen dauern bis ich in die stadt kann :)
 
Werbung:
hmm ok ^^
ich dank dir für deine hilfe werde mir das buch dann kaufen und schön üben falls ich fragen ahbe dürfte ich dir dann eine pm schreiben oda dich in icq adden ^^
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben