Problem mit meinem Menubutton

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.

s_cristina

Neues Mitglied
4 März 2017
8
0
1
23
Hallihallo zusammen..

Ich habe ein grosses Problem. Mein Menubutton will nicht so ganz wie ich gerne möchte.
Ich habe ein script (main_masonry.js) hinzugefügt und seit dem, spinnt mein Menu Knopf.
Wenn ich meine Seite auf dem Bildschirm verschieden von der Grösse anpasse, dann verschiebt sich der Knopf die ganze Zeit.
Ich hab versucht den Fehler ausfindig zu machen aber leider erfolglos...
Auf <a href="http://immo17.com/primos.html>dieser Seite</a> seht Ihr was ich meine.

Könnt Ihr mir helfen?

Liebe Grüsse
 

Tronjer

Moderator
Team
Moderator
8 Oktober 2010
5.120
443
83
Berlin
Masonry dient dazu Container unterschiedlicher Höhe und Breite ohne die sich bei floats ergebenden Abstände aneinander auszurichten. Dazu appliziert es Inline-Styles und berechnet diese beim Skalieren des Viewports neu.

Für deine Seite ist das ungeeignet. Ersetze Masonry durch ein Grid-Layout à la Bootstrap.
 

s_cristina

Neues Mitglied
4 März 2017
8
0
1
23
@threadi Also auf Google Chrom und Safari siehts nicht gut aus. Versuch mal das Fenster grösser/kleiner zu machen.

@Tronjer Das Problem ist, dass ich das schon mit dem Grid-Layout gemacht hatte aber es war nicht so wie ich es wollte...
Gibt es wirklich keine Lösung mein Button sozusagen zu trennen?
 

Sempervivum

Senior HTML'ler
18 Oktober 2016
1.425
284
83
66
Ich würde ja gern versuchen, dir zu helfen, aber
a) Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen: Der Hamburger-Button hängt rechts unten an der waagerechten Linie und bleibt dort, wenn ich das Browserfenster schmaler mache.
b) Ich habe keine Kenntnisse, was dieses Masonry betrifft, und das geht vielen anderen u. U genau so.
 

Tronjer

Moderator
Team
Moderator
8 Oktober 2010
5.120
443
83
Berlin
Wie bereits erwähnt. Masonry ist für die Seite kontraproduktiv. Das sollte durch ein UI-Grid ersetzt werden.
 
Werbung:

Latest posts