• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit Google Chrome & html

Cherry

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein großes Problem und bin schon lange auf der Suche nach Hilfe, bisher konnte mir aber keiner helfen, weil mein Problem sehr speziell zu sein scheint :D Jetzt versuche ich es bei euch.

Ich betreibe einen kleinen Blog und habe letztens ein Wenig am Design geschraubt via html.
Unter anderem habe ich die Schriftart meiner Posttitel geändert und das sogar erfolgreich.
(Ich sollte wohl erwähnen, dass ich nur ein Laie bin wenn es um hmtl geht...)
Aber irgendwie habe ich es auch geschafft, dass mein Browser (Google Chrome) diese Schriftart, wie auch immer, übernommen hat und sie jetzt plötzlich auf den unterschiedlichsten Webseiten auftaucht, sogar auf anderen Blogs.
Das hat zur Folge, dass die Schrift dort so klein und schmal ist, dass ich kaum noch etwas lesen kann.
Ich glaube also, dass ich irgendwie unabsichtlich in den html Code von Chrome gelangt bin? Das klingt selbst für mich recht unwahrscheinlich, aber eine andere Erklärung hab ich nicht.

Ich geh mal davon aus, dass ich einfach iiiiirgendeine Stelle in meinem html Code wieder löschen/ändern muss, aber welche?
 
Werbung:
Werbung:
Die Chrome Schriftarteinstellungen hab ich schon kontrolliert, da taucht der Name der Schriftart nicht auf.
Könnte ich wirklich was am Betriebssystem geändert haben, nur weil ich im html Code meiner Website etwas verändert habe?
Mein Problem taucht auch nur in Chrome auf, bei Firefox sehen alle Seiten so aus wie sie es sollten.
 
Nein. Änderungen an HTML- und CSS-Code ändern nicht automatisch auch etwas am System. Das kann nur passieren, wenn Du aus versehen (kann ja passieren) irgendetwas ausgeführt hast was das verursachen könnte. Da wir aber weiterhin nicht wissen, welche Einstellung dafür verantwortlich ist, kann man über den Weg wie das passiert ist nur raten.

Evtl. hilft es auch mal Google Chrome komplett zu deinstallieren. Hier habe ich dazu eine Anleitung gefunden:
http://praxistipps.chip.de/google-chrome-ohne-rueckstaende-entfernen_32196
 
Werbung:
Das komplette Deinstallieren hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, ich mach mir aber Sorgen um all meine Lesezeichen.
Kann ich die irgendwie retten?
 
Werbung:
DANKE Trüffelkrieger! Das hab ich ausprobiert und es hat funktioniert!! Ich bin überglücklich, dass alles endlich wieder so aussieht wie es soll! Tausend Dank :)
 
Zurück
Oben