• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit Browserkompatibilität

Cobretty

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe eine Website erstellt, die im Firefox als auch im Chrome Browser bestens funktioniert. Problem ist, dass sich der Content im IE verschiebt.

Ich habe keinen Schimmer woran das liegen könnte.

Es handelt sich um diese Site: Etuis Mertl - http://neu.etuis-mertl.de/start.html

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.

Beste Grüße

Cob
 
Werbung:
Werbung:
Da fehlt der Doctype, so ist der IE im Quirks-Mode und hält sich nicht an die Standards, außerdem ist dein Menü nicht sichtbar, wenn JavaScript deaktiviert ist. Das solltest du ändern, JavaScript ist da ungeeignet.
 
Wozu brauchst du auf dieser Seite für dieses kleine Menü Javascript? Da reicht wirklich ein normales HTML-Menü. Das ist dann wenigstens auch für JEDEN sichtbar ;)

lass am besten mal was von deinen CSS-Files sehen, sonst lässt sich zu dem Problem nich viel sagen.
 
Internet Explorer macht generell Probleme(je nach Version) auch bei an sich validem (x)html...
Ich wuerd mach unter google Internet Explorer Layout Bugs bzw Fixes suchen, da wirste einiges finden, was dir zukuenftig viel Zeit und Aerger erspart ;)
 
Werbung:
Was ratet ihr noch rum? Thor hat die Frage bereits beantwortet.

Im IE5 bzw. IE-quirks reicht die Breite von #content nicht aus um beide Boxen nebeneinander zu halten (Boxmodellfehler).
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man nichts mehr schreiben bzw. Tips geben, auch wenn die Antwort schon gegeben ist? ....
Keiner ratet hier rum.
 
Zurück
Oben