• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

problem mit avatar

.root

Neues Mitglied
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich versuche, einen Avatar hochzuladen (80x60px), der das Format .jpg hat (mit .png hab ich's auch schon versucht), passiert vorerst mal gar nichts.
Nach einem Refresh kommt die Meldung "Dateiupload fehlgeschlagen!".
Ist dies ein Bug, oder mach ich was falsch?
 
Werbung:
Versuchst du das Bild von deinem PC hochzuladen, oder von einer URL ?
Von einer URL gibt es ab und zu Probleme, speicher es dh. auf denen PC und versuche es von da. Beachte das das Bild nicht größer als 19,5 KB sein darf.
 
Werbung:


Hier ist das Bild.

//Edit
Ich habe es auch mit der URL Methode versucht, es hat aber nicht funktioniert!
 
Werbung:
Also ich habe das eben einmal generell probiert und bei mir klappt das Hochladen. Merkwürdig....
 
Nur eine Vermutung... es mag daranliegen, dass dein Benutzernamen irgendwie zu einem anderen Profil verlinkt ist, und nicht zu deinem eigenen...
 
Bei mir gehts ... Habe es gestern gemacht versuchs doche einfach nochmal und kannst du andere Bilder auch nicht hochladen ?

FG Niklas
 
Werbung:
Bei mir gehts ... Habe es gestern gemacht versuchs doche einfach nochmal und kannst du andere Bilder auch nicht hochladen ?

FG Niklas

dein benutzernamen kann auch durch kein Sonderzeichen mit einem anderen verwechselt werden... so einen Fall hatten wir hier vor nicht allzulanger Zeit schonmal, ich kann mich nur nicht mehr erinnern, wer damals der "glückliche" war^^
 
Zurück
Oben