Problem bei iOS bzw Safari

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

brinzha

Neues Mitglied
3 März 2017
1
0
1
23
Hallo Leute,

ich habe eine html-Seite geschrieben, dabei werden Werte eingelesen, verarbeitet und in einem Textfeld wieder ausgegeben. An meinem Laptop klappt alles, auch wenn ich die Datei von meiner Mail-App aus öffne. Nur wenn ich jetzt mit meinem Iphone oder dem Ipad in Safari die Datei öffne gibt mir die Seite keine Ausgabe...

Woran liegt das ? Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus!
 

Tronjer

Moderator
Team
Moderator
8 Oktober 2010
5.057
426
83
Berlin
Was ist der Unterschied zwischen einem Raben? Beide Beine sind gleich lang, besonders das rechte.

Eine HTML-Seite verarbeitet keine Daten und lässt sich auch nicht in einer Mail-App öffnen. Den Unterschied zwischen deinem Laptop und Safari auf deinem iPhone kennst nur du alleine.
 
Werbung:

Latest posts