• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Pinnacle Studio 9 [Software]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirni159

Neues Mitglied
Hi, ich hab ein problem mitm pinnacle 9

und zwar, wenn ich die geschwindigkeit von einem film erhöhe (in meinem fall um das 5fache) dann stockt der film beim abspielen...alelrdings nur teilweise und stellenweise wieder nicht... gibts da was was ich tun kann? denn wenn ich den film dann im avi-format erstelle - dann stockt der gleich an den stellen, bei denens bei der vorschau auch schon steckte...

Ich benütze Windows XP

thx und mfg

/edit: ok so?...sry, wusste nicht dass das ins software kommt (obwohls eig offensichtlich ist ;ugl)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Versucht ihr alle, den regeln zu entkommen???
Du hast jetzt....sagen wir 24 Stunden Zeit, den Thread entsprechend zu editieren;)
Bis dahin wird hier alles temporär gelöscht;)

Moved. Softwareproblem (Plankton)
 
Versucht ihr alle, den regeln zu entkommen???
Du hast jetzt....sagen wir 24 Stunden Zeit, den Thread entsprechend zu editieren;)
Bis dahin wird hier alles temporär gelöscht;)

Moved. Softwareproblem (Plankton)

#Hirni159

Immer noch nicht, du hast vergessen deinen RAM und CPU, Festplatte und DVD einzutragen.
 
Werbung:
...es geht hier doch um software? und wenn ich wissen würde, dasses daran liegt, dass mein computer zu schwach ist, dann bräuchte ich hier ja auch nicht fragen ;)

ok?

PS: das weiß ich leider nicht :( ist aber ein laptop ;ugl

ich bräuchte einfach nur ein paar tipps fürs programm, damits reibungsloser läuft ;)
 
Versucht ihr alle, den regeln zu entkommen???
Du hast jetzt....sagen wir 24 Stunden Zeit, den Thread entsprechend zu editieren;)
Bis dahin wird hier alles temporär gelöscht;)
Machen dich diese Smileys eigentlich geil? Oder kommst du dir nur cool und überlegen vor?

w7, lol!


P.S. Juhu, mein erster temporärer (geiles Wort Oo) Delete!
 
Machen dich diese Smileys eigentlich geil? Oder kommst du dir nur cool und überlegen vor?
Neee.......ich steh eher auf den: ;Jump oder den: :twisted:
Und, ja ich berausche mich an dem Gefühl, alles Closen zu können, was mir net passt;)

Zum Thema:
- genug RAM?
- Programme, die im Hintergrund laufen?
- fehlerfreie/neue Codecs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben