Frage phpsec.de - Neue Idee

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

nookie

I did it all for the nookie
14 Mai 2013
1.404
251
83
buecher-gratis-bestellen.de
Guten Abend,

unter phpsec.de wurde damals ein Blog rund um PHP betrieben. Dieser hielt leider nicht lange, aus zeitlichen Gründen. Nun liegt die Domain bei mir ungenutzt rum und ich wollte mich mal umhören ob jemand eine Idee hätte, was man damit anstellen könnte.

Es muss kein Gewinn dabei rausspringen, sollte aber schon etwas anständiges sein.

Hatte damals an ein kleines Security Framework gedacht, allerdings fehlt dazu aufgrund anderer Projekte mal wieder die Zeit. Jetzt kam mir noch die Idee, eine kleine Dokumentation zu schreiben, wie man SQL Injection, XSS, CSRF usw. verhindert.

Wäre über jede Anregung und Idee dankbar. Wer Lust hat, kann natürlich mitwirken. Es sollte aber klar sein, das hierbei Geld nicht im Vordergrund steht.
 
Werbung: