• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PHP testen

webber979

Neues Mitglied
Hallo Leute.
Bin grade dabei eine Art "ProfilCommunity zu schreiben. Jetzt möchte ich das bestimmte Daten aus MYSQL Tabellen auf bestimmten Bereiche der Seite angezeigt werden. Da aber erst Daten in die MySQL Tbaelle geschrieben werden kann ich auf meinen Localhost Seiten keine Values anzeigen lassen.
Soll ich jetzt künstlich etwas in die MySQL Tabelle etwas screiben oder gibt e da andee lösungen.
2. Kann es sein, dass die CSSWerte etwas anders angenommen werden, wenn viel PHP im Spiel ist. Mein Footer ist bei der index.php noch da, aber bei den anderen Seiten weg?
Wäre wie immer dankbar.
webber979
 
Werbung:
Dein Post ist kaum zu entziffern, aber ich versuche mal mein Glück.

1. Ja, zum Testen würde ich einfach lokal einige Testprofile erstellen.
2. PHP hat nichts damit zu tun, wie ein Client CSS interpretiert. Vermutlich passt der von PHP generierte HTML-Code nicht.

Edit: @Degers: Antwort-Buddies! ;)
 
1. Mir nicht verständlich. Wenn du eine Ausgabe testen willst muss natürlich etwas in der Datenbank sein.
2. PHP hat grundsätzlich erstmal keinen Einfluss auf das Stylesheet.
 
Werbung:
Es könnte mit den CSS-Fehlern auf deiner Seite zusammenhängen; schau mal in die Konsole. Der Dreamweaver erzeugt bei über einen Webserver ausgelieferten Dateien nur im Live-Modus eine halbwegs genaue Vorschau.

Davon abgesehen würde ich hier mit Datenbankausgabe beginnen, und erst wenn alles richtig funktioniert, die Seite stylen.
 
webber979 schrieb:
Mir ist schon klar das man das nicht lesen kann.

Aber du postest es einfach mal trotzdem? ;) Ergibt Sinn…

Ich denke, du baust die einzelnen Teile der Seite einfach falsch zusammen. Vielleicht ist dein PHP-Code (?) dazu falsch, vielleicht macht Dreamweaver irgendwas, das du nicht erwartest… Keine Ahnung.

Ich würde nicht auf Dreamweaver-Include-Features setzen, sondern echte PHP-Includes verwenden.
 
Ok, Alles klar ich werd die Style Elemente nach dem Datenbanktesten-ding reinbinden.:?
Ich werd einfach eine KOMPLETT NEUES STYLESHETT FÜR DI SEITE ANLEGEN!
Aber wieso entsteht auf der Startseite der Fehler, dass irgendetwas unendlich wiederholt wird?:-|
Was bedeutet der Fehler. http://webber979.we.funpic.de/
Und was sind Dreamwever-Includes?
 
Werbung:
Schau dir den Quellcode unter dem Link an den Du gepostet hast. Dort siehst Du ganz deutlich eine PHP-Fehlermeldung stehen der Du nachgehen musst.
 
Werbung:
Lad die Seite im Browser und drück Strg + U. Wenn Du Firefox oder IE als Browser verwendest, sollte sich dann die Quelltext-Ansicht deiner Webseite öffnen. Dort dann ganz runter scrollen - da siehst Du sie.
 
Zurück
Oben