• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ordner lässt sich nicht löschen...

majo

Neues Mitglied
Hi! Habe folgende Probleme:

Auf meinem MP3-Player wurden plötzlich der Inhalt mancher Ordner nicht mehr angezeigt, ich ihn also an PC angeschlossen, und siehe da, die Dateien waren spurlos verschwunden. Kann mir nicht erklären, wie dies passieren konnte.

Jedenfalls lässt sich der Ordner nun nicht mehr löschen, verschieben, mit neuem Inhalt füllen etc....

Weiß jemand für eines oder am besten beide Probleme 'ne Lösung?

Schonmal danke im voraus.
Majo
 
Werbung:
Ich kenne mich mit Windows und System nicht besonders aus, aber evtl. könntest du in dem Ordner Inhalte finden, wenn du mal mit Linux hineinsiehst... und dann vielleicht sogar diesen löschen.

Ein Linux System ist einfach herunterzuladen und auf eine CD zu brennen und von dieser aus muss der PC dann gebootet werden.

Ich hatte das Problem mit einem MP3-Player auch schon einmal, habe mich dann aber nicht weiter drum gekümmert und als ich es dann doch mal wieder versuchen wollte war er leider kaputt (Display gebrochen), somit hat sich die Sache für mich erledigt.^^

LG
 
Werbung:
Ich stimme Tar zu.

Hatte genau das gleiche Problem wie du und habe es durch einen Tipp von einem Kumpel gemacht wie es Tar beschrieben hat.

Ergebnis:
Jetzt läuft er wieder einwandfrei. Du kannst aber auch Pech haben und die Daten sind weg. -.- Das war bei ihm so. ^^
 
Falls es mit dem Formatieren nicht funktioniert sicherst du am besten die restlichen MP3, danach kannst du mit Unlocker (Kostenlose Freeware) betroffene Ordner Freigeben und anschließend
 
Werbung:
Zurück
Oben