• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neuladen von Form durch AJAX unterdrücken

deLaKing

Neues Mitglied
Hi,

ich hab kurz eine Frage.

Ich habe was mit JS (+Ajax).

Nun möchte ich das Formular per onSubmit() absenden, NICHT per action oder so.

Das Dokument darf sich auch nicht neuladen, einfach so bleiben wie es ist.

ich hoffe das ist möglich :S

mfg ;ugl
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wenn du, wie oben angedeutet, AJAX kannst, wird das für dich doch kein ding sein.
dumme frage, aber warum soll sich da was nicht neu laden dürfen?
was ist mit usern wie mri, die JS abgeschaltet haben?

Nils aka XraYSoLo
 
wenn du, wie oben angedeutet, AJAX kannst, wird das für dich doch kein ding sein.
dumme frage, aber warum soll sich da was nicht neu laden dürfen?
was ist mit usern wie mri, die JS abgeschaltet haben?

Nils aka XraYSoLo

Stimmt nicht ganz -> ich kann ned so gut ajax, eig. kaum.

Die seite ist Privat nacher, mehr oder weniger ^^ (ich hab js aktiviert :D)

Ich möchte einfach nicht das die seite neugeladen wird, da der submit schon per ajax erfolgte. (auch per post)

Erscheint mir persönlich performanter (was es wahrscheinlich nicht ist) und geht auch schneller.

:mrgreen:

ich hoffe ihr könnt helfen
 
Werbung:
Das einzigste was man bei der heutigen Schnelligkeit des Internets vermeiden sollte ist flash, und Bilder die sich über den gesamten schirm erstrecken^^

machs lieber mit php alles was du brauchst, es ist einfacher mit datenbanken etc,
und javascirpt ist rellativ häufig deaktiviert (inet explorer deaktiviert es schon automatisch)
auch wenn die Seite privat ist, übe dich lieber in php, das bringt dir auch für spätere Seiten mehr^^


MfG
 
Das einzigste was man bei der heutigen Schnelligkeit des Internets vermeiden sollte ist flash, und Bilder die sich über den gesamten schirm erstrecken^^

machs lieber mit php alles was du brauchst, es ist einfacher mit datenbanken etc,
und javascirpt ist rellativ häufig deaktiviert (inet explorer deaktiviert es schon automatisch)
auch wenn die Seite privat ist, übe dich lieber in php, das bringt dir auch für spätere Seiten mehr^^


MfG

es ist ja in php geschrieben. wird nur per ajax aufgerufen :roll:

hätte es in weniger als 1 minute komplett php basierend, will ich aber nicht :twisted:

gibt es eine möglichkeit es zu unterdrücken? wenn ja welche?
 
Werbung:
Zurück
Oben