• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neues Design für meine HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gola-noga

Neues Mitglied
Hallo liebe Leser!

Ich habe mal mein altes Design (klick hier) überarbeitet, die Blumen rausgenommen, navi und content bündiger gemacht und einen neuen header erstellt.

Hier der Link zum Design.

Wie findet ihr es, würde mich über (umfangreiche) Feedbacks oder auch konstruktive Kritik freuen. Könnt aber auch ruhig hart sein, denn so erfahre ich ja auch was super duper sch**** ist.

In der Hoffnung, von euch beraten zuwerden,

Daniel B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie findet ihr euch, würde mich über (umfangreiche) Feedbacks oder auch konstruktive Kritik freuen.

Also ich finde mich ganz nett ;ugl

hehe ne mal im Ernst, dein neues Design finde ich richtig gut. Das hat keine harten Kanten mehr (wie beim alten Design zB zwischen Navi und Inhalt), der Verlaufseffekt links in der Navi und auch der Header-Hintergrund gefällt mir.

Was mich nur ein bissle stört, ist das untere Ende. Das kommt so apprupt und sieht ein wenig abgeschnitten aus :)

MfG Icy
 
Werbung:
also ich find des neue viel besser.
so siehts richtig gut aus,
wenn noch der footer drankommt, dann ist bestimmt top!
kleiner tipp:
achte auf deinen linken rand, der zweite horizontale balken reicht bis in den grauen verlauf hinein, was nicht ganz so schön ist.
Gruß KY
 
2 Sachen:
1.Der Navieffekt ist sehr unschön, da die links die darunter sind dann verrutschen.

2.Wenn man sich die mühe macht und nach unten scrollt, bricht der Hintergrund irgendwann mal ab, und man kriegt das gefühl, dass da unten was fehlt. Am besten einen unauffälligen Footer (Imprint, Jahr und Copyright) oder den hintergrund einfach abrunden.

Ansonsten hätte ich nichts mehr auszusetzen, jedoch is da auch nicht wirklich viel mehr zu sehen. ;) Mach mal am besten bissl formatierten blindtext rein, damit man sich etwas mehr vorstellen kann ...
 
2 Sachen:
1.Der Navieffekt ist sehr unschön, da die links die darunter sind dann verrutschen.

2.Wenn man sich die mühe macht und nach unten scrollt, bricht der Hintergrund irgendwann mal ab, und man kriegt das gefühl, dass da unten was fehlt. Am besten einen unauffälligen Footer (Imprint, Jahr und Copyright) oder den hintergrund einfach abrunden.

Ansonsten hätte ich nichts mehr auszusetzen, jedoch is da auch nicht wirklich viel mehr zu sehen. ;) Mach mal am besten bissl formatierten blindtext rein, damit man sich etwas mehr vorstellen kann ...

zu1.: Ja, da hast du recht nur ich finde ein Hover sollte da schon sein, wie kann ich das denn machen das die anderen da bleiben wo sie bleiben sollten?

zu2: wie ich oben ja schon sagtekommt da noch ein Footer hin, mit Copyright und einem Verweis auf (hoffentlich dann) valides schreiben...
 
Werbung:
also mit dem footer passt des jetzt gut, aber was soll der komische grau balken zwischen navi und content?
der passt net so wirklich rein!
Aber sonst wirds gut!
Gruß KY
 
Werbung:
Werbung:
:) ich find beide designs gut ;)

ich würd mal versuchen wies aussieht, wenn du die rechte untere blume ins neue design einbauen könntest :) vl mit umgekehrten farben ;)
 
Werbung:
wenn du was verändern willst,
dann mach die Kreise etwas dezenter und die schrift etwas auffälliger.
Die Kreise haben eine hypnotische wirkung ;)
Gruß KY
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben