• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neuer Benutzertitel: HTML-Guru

tomazu

Administrator
Alle Foren-Mitglieder die mehr als 500 Beiträge geleistet haben führen ab sofort den Benutzertitel "HTML-Guru" und kommen in den Genuss einiger Forum-Privilegien.
 
Werbung:
Werbung:
Derzeit gibt es nur einen Vorteil, die jeweiligen HTML-Gurus haben das sicherlich schon bemerkt :-D

Aber wir werden bald neue Suche-/Biete-Foren einführen und dort werden diejenigen Benutzer, die viel beitragen und beigetragen haben, über bes. Privilegien verfügen.

Die Grundidee dahinter ist, dass diejenigen Mitglieder, die viel beitragen, auch viel vom Forum zrückerhalten sollen! Leider ist es so, dass die meisten Besucher dieses Forum für ein spezifisches Problem aufsuchen, die Lösung dazu schnell finden und dann (leider!) wieder weg sind.
 
Werbung:
Du meinst jetzt nicht nur den Titel, oder? Denn das wäre bis jetzt das einzige, was mit auffällt.
 
Du meinst jetzt nicht nur den Titel, oder? Denn das wäre bis jetzt das einzige, was mit auffällt.


nein, aber es sagt zumindest was über eure verhalten beim surfen aus... schon lustig :-)
schauen wer der erste ist. Eigendlich sollte das für normale surfer sofort erkennbar sein.

edit:
die vorteile gibts aber nur in den neuen styles.
dh. reloaded + reloaded fluid
 
Werbung:
Oh, okay, jetzt hab ichs mal umgestellt. Bin noch ein Altdesign-Nutzer :)
Kann es sein, dass die Werbung über dem Forum fehlt? Kann ich aber nicht beurteilen da ich nicht weiß, wie es für die Leute < 500 Posts aussieht ^^

MfG Icy
 
Dann bin ich kein normaler Surfer.
Na dann ist das ja auch kein Wunder, nutze noch dan alten Style.

ok, dann bist du doch "normal".
Aber der alte style bleibt wie er ist.

Oh, okay, jetzt hab ichs mal umgestellt. Bin noch ein Altdesign-Nutzer :)
Kann es sein, dass die Werbung über dem Forum fehlt? Kann ich aber nicht beurteilen da ich nicht weiß, wie es für die Leute < 500 Posts aussieht ^^
MfG Icy

einfach ausloggen ;-)
und vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
also hatte ich recht, du bist doch kein normaler surfer.
Für mich zählt das schon als normal die Werbung zu blockieren, auch wenn dem Betreiber dadurch vielleicht ein paar Euros entgehen, aber einige Seiten sind sonst nicht mehr lesbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gestehe ebenfalls kein normaler surfer zu sein.;ugl
werbung mache ich schon aus prinzip in einem forum weg!
 
Werbung:
Stimmt. Die Werbung fehlt. Hab mich schon drüber geärgert, weil das Forum mit Werbung eine angenehme Breite hatte. Jetzt nimmt es wieder so viel Platz ein und in der nicht-fluid-Version ist es zu schmal.

Naja, ich wusste schon immer, dass ich nicht nur "nicht normal" bin ;-)

Was gibts denn nun ab 5000 bzw. ab 6000 Beiträge für Privilegen? :-D
 
Ich fühle mich als "HTML-Guru" etwas zu unrecht "geehrt", da ich überwiegend in der CSS-Abteilung poste und weniger im HTML-Abteil. :oops: :? :oops:
Schließlich wird in diesem Board doch größten Wert auf eine Trennung von HTML und CSS gelegt. Gell Efchen? :lol:
 
Werbung:
;) Es gibt sicher eine Möglichkeit, den Titel anhand der Beiträge in einem Forum zu ändern, du wärst dann eben CSS-Guru. Das ist aber sicher mit etwas Arbeit verbunden.
 
Zurück
Oben