Neuer Benutzertitel: HTML-Guru

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

tomazu

Administrator
11 Oktober 2005
235
4
0
www.incubatec.com
Alle Foren-Mitglieder die mehr als 500 Beiträge geleistet haben führen ab sofort den Benutzertitel "HTML-Guru" und kommen in den Genuss einiger Forum-Privilegien.
 

tomazu

Administrator
11 Oktober 2005
235
4
0
www.incubatec.com
Derzeit gibt es nur einen Vorteil, die jeweiligen HTML-Gurus haben das sicherlich schon bemerkt :-D

Aber wir werden bald neue Suche-/Biete-Foren einführen und dort werden diejenigen Benutzer, die viel beitragen und beigetragen haben, über bes. Privilegien verfügen.

Die Grundidee dahinter ist, dass diejenigen Mitglieder, die viel beitragen, auch viel vom Forum zrückerhalten sollen! Leider ist es so, dass die meisten Besucher dieses Forum für ein spezifisches Problem aufsuchen, die Lösung dazu schnell finden und dann (leider!) wieder weg sind.
 

_Thor_

Aktives Mitglied
29 August 2008
3.280
17
38
42
Ich hab noch nichts neues bemerkt, gib mal nen Tipp.
 

_Thor_

Aktives Mitglied
29 August 2008
3.280
17
38
42
Du meinst jetzt nicht nur den Titel, oder? Denn das wäre bis jetzt das einzige, was mit auffällt.
 

cisi

Administrator
12 Oktober 2005
1.030
16
0
41
München
www.kasslatter.com
Du meinst jetzt nicht nur den Titel, oder? Denn das wäre bis jetzt das einzige, was mit auffällt.


nein, aber es sagt zumindest was über eure verhalten beim surfen aus... schon lustig :-)
schauen wer der erste ist. Eigendlich sollte das für normale surfer sofort erkennbar sein.

edit:
die vorteile gibts aber nur in den neuen styles.
dh. reloaded + reloaded fluid
 

_Thor_

Aktives Mitglied
29 August 2008
3.280
17
38
42
nein, aber es sagt zumindest was über eure verhalten beim surfen aus... schon lustig :-)
schauen wer der erste ist. Eigendlich sollte das für normale surfer sofort erkennbar sein.
Dann bin ich kein normaler Surfer.

edit:
die vorteile gibts aber nur in den neuen styles.
dh. reloaded + reloaded fluid
Na dann ist das ja auch kein Wunder, nutze noch dan alten Style.
 

cisi

Administrator
12 Oktober 2005
1.030
16
0
41
München
www.kasslatter.com
Dann bin ich kein normaler Surfer.
Na dann ist das ja auch kein Wunder, nutze noch dan alten Style.

ok, dann bist du doch "normal".
Aber der alte style bleibt wie er ist.

Oh, okay, jetzt hab ichs mal umgestellt. Bin noch ein Altdesign-Nutzer :)
Kann es sein, dass die Werbung über dem Forum fehlt? Kann ich aber nicht beurteilen da ich nicht weiß, wie es für die Leute < 500 Posts aussieht ^^
MfG Icy

einfach ausloggen ;-)
und vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Thor_

Aktives Mitglied
29 August 2008
3.280
17
38
42
Ach, Werbung sehe ich eh nicht, egal wieviele posts ;)

Gibt da so ein super Plugin :p
 

_Thor_

Aktives Mitglied
29 August 2008
3.280
17
38
42
also hatte ich recht, du bist doch kein normaler surfer.
Für mich zählt das schon als normal die Werbung zu blockieren, auch wenn dem Betreiber dadurch vielleicht ein paar Euros entgehen, aber einige Seiten sind sonst nicht mehr lesbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sysop

Guest
ich gestehe ebenfalls kein normaler surfer zu sein.;ugl
werbung mache ich schon aus prinzip in einem forum weg!
 
E

Efchen

Guest
Stimmt. Die Werbung fehlt. Hab mich schon drüber geärgert, weil das Forum mit Werbung eine angenehme Breite hatte. Jetzt nimmt es wieder so viel Platz ein und in der nicht-fluid-Version ist es zu schmal.

Naja, ich wusste schon immer, dass ich nicht nur "nicht normal" bin ;-)

Was gibts denn nun ab 5000 bzw. ab 6000 Beiträge für Privilegen? :-D
 

prm

Aktives Mitglied
30 Juni 2008
2.062
20
38
www.ohne-css.gehts-gar.net
Ich fühle mich als "HTML-Guru" etwas zu unrecht "geehrt", da ich überwiegend in der CSS-Abteilung poste und weniger im HTML-Abteil. :oops: :? :oops:
Schließlich wird in diesem Board doch größten Wert auf eine Trennung von HTML und CSS gelegt. Gell Efchen? :lol:
 

_Thor_

Aktives Mitglied
29 August 2008
3.280
17
38
42
;) Es gibt sicher eine Möglichkeit, den Titel anhand der Beiträge in einem Forum zu ändern, du wärst dann eben CSS-Guru. Das ist aber sicher mit etwas Arbeit verbunden.
 
Werbung:

Neueste Beiträge