• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neuer Benutzertitel: HTML-Guru

Werbung:
Ist es nicht einfach möglich, ab bspw. 500 Posts die Auswahl zwischen mehreren Benutzertiteln zu haben?

Somit könnte man mehrere Geschmäcker treffen und die "Gurus" könnten so 'belohnt' werden, wie sie es wollen.
 
Ich verstehe das ganze Trara um diesen Benutzertitel nicht +.+ Nu lasst es halt mit dem "HTML-Guru" gut sein. Man kann es doch nicht jedem recht machen ^^
Im Zweifelsfall könnt ihr den Titel einfach "Jemand mit mindestens 500 Beiträgen" nennen.

MfG Icy
 
Werbung:
zwei einwände/vorschläge:

- HTML in "foren" umbenennen, sonst kommen da falsche hoffnungen bzgl. fähig-/fertigkeiten
- mir endlich sagen, welche funktion o.ä. damit freigeschaltet wird...

Nils aka XraYSoLo
 
Komisch ich hab eindeutig keine 500 Beitraäge finde aber trotzdem keine Werbung?
Komisch..
Werde sie mal genau suchen gehen :mrgreen:


T02
 
Werbung:
Werbung:
Also ich wäre ohne AdblockPlus auf html.de nicht aktiv. Das ist mir eindeutig zu viel Werbung!
 
Ich fand die Werbung eigentlich immer recht praktisch.
Wenn man sich einen Thread ansieht, indem man auf "nächsten ungelesenen Beitrag" klickt, dann sah man auf den ersten Blick, ob man in dem Thread schon was gelesen hatte oder nicht, weil direkt unter dem ersten Beitrag immer Werbung kam. Heute muss ich immer einmal hochscrollen, um zu gucken, ob da noch was kommt...stimmt, da gibts die Nummer, aber die seh ich eigentlich nie...die ist zu klein und zu weit rechts. :-)

Allerdings mit FF2 unter Linux auf nem IGEL Terminal mit 120MB Hauptspeicher hat html.de seitdem es Werbung am rechten Rand gab das Terminal öfter abstürzen lassen. Insofern ist es natürlich ohne Werbung besser ;-)
 
Werbung:
Was bedeuten eig Guru ?
Und was hatt Renommee-Modifikator zu sagen ?

Und ich würde Vorschlagen: (Nur ein Vorschlag)

500 Beiträge sind schnell zusammen deswegen

1000 Beiträge HTML Freak
5000 Beiträge HTML Gott (Der Name in Goldener schrift)

Wollt für diese kleinen Fragen kein neuen Thread aufmachen

Niklas
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
xD

Eher ein besonderer Fachmann eines technischen Fachgebiets ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben