Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sinnlos ;)
Auch wenn ich mich immer über Neuerungen im Forum freue, aber Blogs hier sind wirklich nicht soo sinnvoll![]()
Wie schon gesagt, würde ich es sehr viel stärker begrüßen, wenn die HTML-Tags repariert würden, denn so müssen wir immer drauf hinweisen, dass diese defekt sind und ein Mod (oder der User selber) diese durch funktionierende Ersetzen.
Ok, da hab ich wohl was nicht mitbekommen, jetzt funktionieren sie. Hatte es nach dem Versionsupdate auf 3.8.2 schonmal versucht, da ging es noch nicht.
Gab es nachträglich noch ein Update der HTML-Tags?
Blogs sind ne super Sache, jetzt wo die Tags funktionieren und ich nochmal drüber nachdenke ;)
Wer soll denn die Regeln für Blogs überwachen und gegebenenfalls eingreifen?...
Daher werde ich jetzt einige Regeln für die Blogs aufstellen, die als Ergänzung zum Forum gelten sollen, Vorschläge sind gerne willkommen!
Nicht nur das, ältere Beiträge werden ins Archiv geschoben wo man sie nur schlecht finden kann.Ältere Threads werden Z.B geschlossen wenn nach einer undefinierten Zeit geantwortet wird (Begründung "Grabschändung").