TryToBuilder
Neues Mitglied
Hallo liebe Community und weitere tolle Festtage,
meine Frage bezieht sich heute mal auf CSS und dem Navigationinhalts.
Ich bin gerade immer noch am grübeln. Ich möchte folgendes zu Gange bekommen, wie man es auf dem Bild sehen kann.
Ich möchte, dass der Inhalt von meiner Homepage, ab einem bestimmten Punkt anfängt.
Ebenso, soll ein div container (oder nav) über die ganze Seite gehen, aber der Inhalt soll auch erst ab einem bestimmten Punkt beginnen, so wie der Rest.
Als kleine Vorstellung habe ich ein kleines Bild gemacht, wie es aussehen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich Tipps geben.
Ich bin noch "neu", Codiere zwar schon 3 Jahre an sowas und Entwickle mehr Designs und nun ist der Zeitpunkt wirklich gekommen, wo es mit meiner Homeoage richtig los geht.
Ich hoffe die Container erklären sich auch von selber.

meine Frage bezieht sich heute mal auf CSS und dem Navigationinhalts.
Ich bin gerade immer noch am grübeln. Ich möchte folgendes zu Gange bekommen, wie man es auf dem Bild sehen kann.
Ich möchte, dass der Inhalt von meiner Homepage, ab einem bestimmten Punkt anfängt.
Ebenso, soll ein div container (oder nav) über die ganze Seite gehen, aber der Inhalt soll auch erst ab einem bestimmten Punkt beginnen, so wie der Rest.
Als kleine Vorstellung habe ich ein kleines Bild gemacht, wie es aussehen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich Tipps geben.
Ich bin noch "neu", Codiere zwar schon 3 Jahre an sowas und Entwickle mehr Designs und nun ist der Zeitpunkt wirklich gekommen, wo es mit meiner Homeoage richtig los geht.
Ich hoffe die Container erklären sich auch von selber.