[ERLEDIGT] Nachträgliches Ändern des Präfix eines Threads

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ansophie

Mitglied
17 August 2019
54
2
8
Hallo,

Ich erlaube mir hier im intern-Bereich zu fragen, weil es hier am besten passt. Ich habe die Suche bemüht, Unterforen und Hilfeseiten (Google und sogar ein anderes Forum) durchforstet aber diesbezüglich nichts gefunden.

Ich würde gerne wissen, ob, und wenn ja, wie ich - als einfaches Mitglied ein Thema auf Erledigt setzen kann.

Würde gern dazu beitragen, das Forum, jedenfalls was meine Threads angeht, übersichtlich zu halten.

Lg, AnSophie
 

admin

Administrator
Team
Moderator
3 August 2009
537
51
28
Unter Deinem Beitrag sollte es einen Link namens "Bearbeiten" geben, damit kannst Du den Präfix editieren.
 

Ansophie

Mitglied
17 August 2019
54
2
8
Tut mir leid, ich seh diesen Link nicht.

Ich hab oben auf der Seite (unterhalb des Beitragsnamen) nur meinen Namen als Link zu meinem Profil, die Uhrzeit und die Option Tags hinzuzufügen; unten auf der Seite nur die 6 Share-optionen.
 

admin

Administrator
Team
Moderator
3 August 2009
537
51
28
Unter dem Beitragstext sollte es eine Zeile geben in der "Report", Bearbeiten, Like und Zitieren steht. Eventuell war der Beitrag sehr alt - ich habe einmal das Zeitlimit für diese Aktion hochgesetzt.

Das sollte in der letzten Zeile innerhalb der Beitragsbox stehen.
 
  • Like
Reactions: Ansophie