• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Multilinguale Seite liefert nur englische Ergebnisse bei Google

Steschi

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe ein kleines aber nerviges Problem.
Und zwar: Ich habe eine multilinguale Website erstellt (Deutsch & Englisch), wenn man jetzt nach meiner Website sucht erscheinen nur die englischen Seiten, obwohl laut Analytics mehr Deutsche Besucher auf die Seite gehen. Kann ich das Irgendwie ändern das bei der Google suche nur die Deutschen Seiten angezeigt werden?
Ich hoffe, Ihr versteht meine Frage und könnt mir helfen!
 
Werbung:
Wenn Du eine mehrsprachige Webseite anbietest, ist dein Ziel doch sicherlich auch Besucher in beiden Sprachen zu bekommen? Nicht nur deutschsprachige ..

Damit man sich dein Problem genauer anschauen kann, wäre ein Link zur Seite relevant - inkl. einer Beschreibung deiner Tätigkeiten um die Webseite zu bewerben (Search Console, Verlinkungen etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben