• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

msnm 8.0 beta

msnm 8.0 beta bzw msnm 8.0 oder nicht?

  • benutz kein msn messenger

    Stimmen: 0 0,0%
  • hab ich schon und bin zufrieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • hatt ich auch mal ;)

    Stimmen: 0 0,0%
  • evtl erst die richtige version

    Stimmen: 0 0,0%
  • erst wenn der msn plus! dazu erscheint

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fätzminator

Neues Mitglied
hallo zusammen

also bis jetzt hatte ich immer den msnm 7.5 mit msn plus! und mit dem war ich rundum zufrieden. da dacht ich mir allerdings, dass ich mir den msnm 8.0 beta downloaden könnte, und habe ihn schon wieder entfernt...
was meint ihr dazu?

printscreen
msnm 8.0 beta download
2. download für ein tool, das man auch benötigt, damit man die berechtigung hat, sich anzumelden (wäre nur für registrierte users)

mfg, fätzminator
 
Werbung:
ich benutze eintweder gaim/kopete/psi oder amsn - je nach system auf dem ich grade arbeite - (aber msn benutz ich eh fast nie)
 
ich würde dir Miranda emphelen das ist werbefrei und läst sich für alle großen netzwerke konfigurieren
 
Werbung:
ja ich selber benutz nebenbei auch noch irc, icq und skype ;) ist einfach besser weden der weiblichen users ^^ nahezu jedes girl hat ein msn acc ;)
 
für icq irc msn y! user ist trillian eigentlich am besten! es ist auch werbefrei und übersichtlich! wenn man icq und co aufmacht hast ja bald den ganzen bildschrim voller namenslisten!
 
Werbung:
Ich weigere mich mindestens 1 Jahr lang eine "neue MSN-Version" herunterzuladen.

Die sind meistens eine Katastrophe und bringen meistens keine grossen verbesserungen. Am besten fand ich Version 6.*
 
Werbung:
Hey! Da fehlt die Vote-Option "MSN Messenger? So'n Scheiß benutz ich nicht!".
"benutz kein msn messenger" ist mir zu harmlos ausgedrückt :p
Ich persönlich benutze Exodus, das ist ein eigentlich nur ein Jabber-Client, aber der Jabber-Server, den ich benutze, hat nen ICQ-/MSN-Transport.
Unter Linux benutze ich Gaim. Warum eigentlich unter Windows nicht? Hmm... naja egal :roll:

P.S.: Wenn ich nen Messenger empfehlen soll -> Gaim (gibts auch für Windoof)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben