• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

min-height funtkioniert einmal und einmal nicht

Werbung:
Wenn du eine min-height von 100% vergibst, was wäre dann die max-height?

Einfach mal nachdenken, ob bestimmte Dinge wirklich Sinn machen.
 
Das hab ich nicht selbst erstellt. Das ist ein vorgefertigtes Joomla Template (sehr professionell gemacht).
Hier funktioniert es: Home

Habs aber auch schon mit height: 100 versucht und ändern überhaupt nichts :/

Wie man auf beiden Seiten sieht, gibt es unten eine graue Leiste, die sich einmal an den Browser unten anheftet (so wie es sein soll) und auf meiner Seite eben nicht.

Aber ich habe nichts verändert :O
 
Werbung:
Also die Tablet.css wird erst bei entsprechend kleiner Fenstergröße geladen. Das kann also nicht das Problem sein.

Allerdings, wenn ich mit Firebug

Code:
html{height:100%}

hinzufüge hat der body 100% ( + padding-bottom)

Zumindest im Firefox

Wolltest du das?
 
Werbung:
Also die Tablet.css wird erst bei entsprechend kleiner Fenstergröße geladen. Das kann also nicht das Problem sein.
Das stimmt. Als ichs vorher angeschaut habe, wurde sie allerdings auch bei normaler Fenstergröße geladen. Ich hatte deswegen angenommen, die media-Queries stimmen nicht, ohne sie mir allerdings genauer anzusehen.
Jetzt stimmts bei normaler Fenstergröße und springt entsprechend bei kleinem Fenster um.
 
Zurück
Oben