• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Michael Jackson gestorben


Ich versteh dich ja voll und ganz und ich denke das du mich auch recht gut verstanden hast. Das ganze sollte kein gespamme / -flame oder sonstiges sein. Es ist einfach nur, dass solche Dinge nervig sind...egal ob es getrauere um irgendwelche "Bekannte" - in Bezug auf Fernsehen, Musik, ... - Personen ist, oder ob es gejubel - bishin zur Ohnmacht - ist, weil ein Star im Fernsehen / Live zu sehen ist.

Letzenendes sind solche Dinge vergänglich und ich frage mich manchmal wirklich, ob Menschen nicht tiefgründigere Probleme haben, als sich am Leid bekannter Unbekannter aufzuhängen.

Für meine Person muss ich sagen, das mich andere Dinge wesentlich mehr beschäftigen, unter anderem auch was mein Leben betrifft, als das ich hier eine Runde "Trauer" "schieben" muss, weil irgendwer von irgendwo von dem ich irgendein Lied zu irgendeiner Zeit gut fand / finde, tot / ohnmächtig / im Gefängis / Krankenhaus / *insert irgendwas*, ist.

Letzenendes sitze ich dennoch hier um fast 22 Uhr und tippe etwas dazu...hmpf...was mich irgendwie etwas ärgert.


Gruß
Loon3y

P.S.: Es ist mir egal, ob jemand meine Meinung vertritt, oder auf der "anderen Seite" steht. Es besteht kein Grund beleidigend, provokant oder sonstiges zu werden. Ich denke damit sollten gewisse Personen sich angesprochen fühlen. Man sollte schon bei solchen Themen sachlich bleiben...oder wenigstens "dumm Sprüche" / "Scherze" - die man natürlich nicht ernst meint - kennzeichnen um Missverständnisse vorzubeugen.
 
Werbung:
ich wünsch zwar keinem den Tod aber ich hab den Kinder***** net leiden können^^.. Ausgeschaut hat er auch wie en Alien..
 
Werbung:
Hallo,

ich glaube da verstehst du jetzt etwas falsch. In diesem Thread wird über das Thema: "Michael Jackson gestorben" diskutiert (oder habe ich mich bei dem Threadtitel verlesen? ). Dieser Titel ist neutral, im Gegensatz zu, wie von dir vorgeschlagen:

Ich denke du hast da etwas falsch verstanden. Ich habe doch oben geschrieben, dass ich den Musikgeschmack aller respektiere. Auch wnen du schreibst, dass du kein Fan von ihm warst, ist das völlig okay.
Es gibt aber gewisse Inhalte, bei denen man sich einfach zurückhalten sollte. Wenn du hier nationalsozialistische Propaganda betreiben würdest, gehört das auch nicht mehr zur freien Meinungsäußerung.

Stell' dir vor du stehst am Grab eines nahen Angehörigen, der gerade verstorben ist. Dann komme ich vorbei und sage dir mal eben so ins Gesicht: "Wayne?". Vielleicht wäre das meine meinung, aber unter der Gürtellinie. Genau so, wie gewisse Posts in diesem Thread.

NOCHMAL, damit es nicht schon wieder falsch verstanden wird: Ich möchte niemanden zum MJ-Fan überreden! Ich finde sämtliche Meinungen über seine Musik in Ordnung! Aber so etwas Geschmackloses wie "Interessiert mich doch nicht" gehört hier nicht rein.

MfG Icy
 
Ich bin sicherlich kein Jacko-Fan. Aber das geht wohl zu weit. Er wurde nie verurteilt, und gilt deswegen als nicht schuldig. So einfach ist das Rechtssystem.

Allerdings gebe ich zu, einer meiner ersten Gedanken, als ich die Todesnachricht gehört habe, war auch: Nun ist der Kinder**** tot. Aber sofort habe ich mich dafür selbst getadelt.

Das Michael Jackson ein sonderbare Beziehung zu Kindern hat, ist gar keine Frage. Aber ich denke, dass rührt alles aus seiner Kindheit. Oder sollte ich sagen, aus der Zeit, in der Menschen normalerweise eine Kindheit erleben. Seit seinen ersten Erfolgen, damals noch mit seinen Geschwistern als Jackson Five, musste er nur noch funktionieren. Vielleicht hat er deshalb diese offensichtlich kindliches Verhalten gelebebt.

Noch ein paar Dinge zu Jacko. Thriller war das weltweit bestverkaufte Album, was je produziert wurde. Es wurd 50.000.000 !!! mal verkauft. Jackson hat den farbigen Künstlern die Tür zu MTV geöffnet. Er hat einen neuen Tanzstil geprägt. Für seine Comeback-Tour wurden 40.000 Karten verkauft .... stündlich !!!

Er war sicher ein großartiger Künstler und er ist zu früh gestorben, genauso wie viele andere auch.

Gruß thuemmy
 
Stell' dir vor du stehst am Grab eines nahen Angehörigen, der gerade verstorben ist. Dann komme ich vorbei und sage dir mal eben so ins Gesicht: "Wayne?". Vielleicht wäre das meine meinung, aber unter der Gürtellinie. Genau so, wie gewisse Posts in diesem Thread.

Verstehe! Hätte nur nicht gedacht, dass es einem so nahe gehen kann wenn jemand stirbt, der einem persönlich gänzlich unbekannt ist. Tut mir Leid.

Gruß
 
Werbung:
Hallo neuroleptika,

Es geht nicht darum ob du es verstehst.

stimmt, ich trauere nicht so darüber wie einige andere! Ich habe eine andere Meinung dazu und mich interessiert, warum diese "anderen", im Gegensatz zu mir, von seinem Tod so ergriffen sind!

Von daher würde ich es schon gerne verstehen.

Es tut nur nicht not zu sagen, dass es dich nicht interessiert.
Gut, das habe ich jetzt eingesehen!

;)

Gruß
 
Man sollte doch sagen was man denkt, sonst hätte man jetzt keine Diskussion und wir würden uns alle keine Gedanken über ihn und uns machen - das bildet und verbessert evtl. Menschen!
 
Werbung:
Man sollte doch sagen was man denkt, sonst hätte man jetzt keine Diskussion und wir würden uns alle keine Gedanken über ihn und uns machen - das bildet und verbessert evtl. Menschen!

Morgen kommen dann die ersten Frauenverachter und Rassisten, weil man hier ja immer sagen darf, was man denkt :)

Sry etwas OT und blöder Vergleich aber das musste ich gerade mal loswerden :D Möchte damit nur sagen, dass auch die Meinungsfreiheit ihre Grenzen hat :)

MfG Icy
 
..und mich interessiert, warum diese "anderen", im Gegensatz zu mir, von seinem Tod so ergriffen sind!
Das kann ich dir nicht erklären.
Ich selber trauere auch nicht um M Jackson.
Was mich bewegt habe ich schon beschrieben.

Du bist kein Komischer Type nur weil es bei dir anders ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dann liest Du Dir den Thread nochmal von vorne durch, dann sagt Dir das vielleicht mehr.
Ich könnte noch ein *seufz* dazu setzen.
Aber mehr sag ich dazu echt nicht...
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben