Schlicht und einfach ... bitte um eure Meinung. Danke -> www.vom-domplatz.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schuldige aber hat sich der Spruch nicht mal bald erlädigt, wo findet man sowas denn noch.distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten auf unserer Homepage
Tschuldigung .. was geht mit dir? Katzenzucht --> Verkaufen --> Pressentieren? Muss ja nicht jeder .. nur den Jenigen den es interessiert, der wird sich gern ein paar Vorabinformationen holen. Ich lasse gern Kritik zu und kann auch selbst drüber schmunzeln ...aber bei dieser Meinung von dir kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Und was bringt dir die HP? und für solche Dinge werden IPs vergeben die
das Netz unnötig überfüllen. Sorry geht gar nicht.
Komm ich irgend wie nicht drauf.@justin666 geh mal auf ChiliPictures seite siehe seiner Signatur, vielleicht kommt Ihr ja zusammen und könnt euch gegenseitig helfen :O).
Hm, bei mir funktioniert der Link immer noch nicht, und meine Seite ist jedenfalls erreichbar: Home - Vistenkarte von TarikB@Cheffchen: So. Habe den Link jetzt geändert aber ich glaube der bplaced-Server hat gerade Wartungsarbeiten :(