• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Meine erste HP

Werbung:
@mustang: ja, da kann man nur warten, allzu lang wirds ja nicht dauern ;)
*EDIT* Seite ist wieder online :D
@tarik02: ich hab gesehen, dass du in deinem stylesheet 2x BUTTON HOME HOVER hast. Wollt ich dir nur sagen :)

lg ChiliPictures
 
Werbung:
Werbung:
@ChiliPictures: lang nicht mehr geschrieben :O)
Counter zu verstecken ist richtig, dann nimm ein richtigen, mit richtiger aussagen.
das was du gemacht hast ist 1. unfair und 2. nicht erlaubt :O).

Cheffchen
 
@ChiliPictures: na wie viele counter hast du denn auf deiner seite und wie viele davon hast mit tricks bzw. css versteckt? :O)
 
Werbung:
Oh. Das ist mir garnicht aufgefallen ! Das ich sie bei jeder Seite habe!
Soll ich den Counter nur auf der Startseite lassen? Is das ok?
 
@ChiliPictures: es geht nicht darum das der auf jeder Seite ist, sondern das der versteckt ist. nimm das lieber raus und nach ein richtigen mit aussage für dich.
Oder kannst du mir sagen auf welcher seite die meisten weckgegangen sind oder wie lang die Besucher im schnitt bleiben oder oder… also sachen mit dem man arbeiten kann um sich zu verbessern :O)

Cheffchen
 
Werbung:
Äh nein kann ich nicht
und wieso hast das dann drin :O)
nimm das raus wenn das einer sieht ist die Zahl immer falsch und ausblenden wie du das gemacht hast ist nicht erlaubt.
Aber woher bekomm ich so einen "richtigen" Counter? Kosten die nicht was?
Kommt drauf an, eigentlich nicht.
Ich kenne 2 gute:
- Piwik, brauchst aber Datenbank, vorteil alle daten liegen zu 100% bei dir.
- Google Analytics, funzt in jeder homepage ohne vorraussetzungen (selbst bei deiner :O) ), man muss halt sein Datenschutz etwas erweitern.

Beide sind für null mit vielen wichtigen aussagen für dich und null für besucher, das geht den ja nichts an, der soll nur geld überweisen :O).

Cheffchen
 
Zurück
Oben