Frage masonry grid gallery

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

s_cristina

Neues Mitglied
4 März 2017
8
0
1
25
Hallo zusammen

Mein Problem: ich will ein masonry grid gallery, was ich auch habe, aber ich wollte verschiedene Höhen der Bilder. Hab ich geschafft, jedoch bei der mobilen Ansicht geht das eine Bild in das obere Bild rein.

Zweites Problem: ich habe den Abstand zwischen den Bildern vergrössert und nun sieht es in der Mobilen Ansicht verschoben aus und nicht mehr zentriert.

Kleine andere Frage: gibt es eine Möglichkeit die Seite auf dem Handy gleich anzuzeigen wie auf dem Desktop, dann müsste man halt einfach immer zoomen...

Vielen Dank im Voraus!
 

Tronjer

Senior HTML'ler
8 Oktober 2010
5.239
484
83
Berlin
Ich hatte in der Vergangenheit mal Isotype eingesetzt. Ist quasi dasselbe wie Masonry, lässt sich aber in Kombination mit dem Boostrap Grid verwenden. Damit funktioniert es auf jeden Fall responsive.

Umgekehrt lässt sich eine Seite auf dem Handy auch wie im Browser anzeigen, wenn man nicht width=device-with per Meta-Tag übergibt.
 
  • Like
Reaktionen: s_cristina

s_cristina

Neues Mitglied
4 März 2017
8
0
1
25
Vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)
Kannst du das genauer erklären? oder kennst du eine gute Seite wo dies erklärt wird?