• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Marktlücke Homepeages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi95

Neues Mitglied
Mir ist gerade langweilig und würde gerne mal wieder eine Neue Homepage erstellen. Nun meine Frage: gibt es irgendwelche "Marktlücken in Sachen Web"? Soll heißen, dass ich eine Seite aufbauen will, die dann auch wirklich ein paar Leute besuchen und auf der ich dann Werbung betreiben kann???
 
Werbung:
geht mir auch so.
will auch ein "größeres" projekt starten, was viel besucher / member an sich zieht..:???::wink:
 
Hab mir was von wegen Browsergames überlegt, aber ich bin kein Designer:cry:

Die kommen ja recht gut an.
 
Werbung:
Aber mal ganz unter uns ;), wenn jemand eine marktlücke kennt, wird er die doch ned verraten, sondern selber erstellen?? Oder^^
 
Stimmt auch wieder...:cry: Aber vielleicht will ja jemand mit mir als Coder zusammenarbeiten:mrgreen:
 
ich such auch noch ne idee für ne software die jeder haben will mit der ich viel geld verdienen kann und ihr als webdesigner habt doch bestimmt gute ideen die ihr net selber umsetzen wollt/könnt ;)
Gruß KY
 
Werbung:
ich denke, wenn du ein browsergame machen willst und ein sehr gutes konzept hast, dann lässt sich bestimmt auch ein designer finden ;)

mfg
 
ich such auch noch ne idee für ne software die jeder haben will mit der ich viel geld verdienen kann und ihr als webdesigner habt doch bestimmt gute ideen die ihr net selber umsetzen wollt/könnt ;)
Gruß KY

Ein kostenloses 3D-Rendering Programm, welches einfacher zu benutzen ist als Blender.


@yoshi: Eine seite mit Ideen für erfolgversprechende Webprojekte.
 
Werbung:
Werbung:
Ja, in der Schule hat man desöfteren dafür Zeit *g*.

Aber mal ehrlich, die Kunst ist es ja auch nicht etwas zu Programmieren sondern die Idee zu haben und diese richtig umzusetzten.

Richard
 
Werbung:
ich verstehe auch garnicht warum ihr immer von einzelprojekten sprecht! Bildet doch ne gemeinde die gemeinsam software und ähnliches programmiert. Es gibt soooooooooooooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute bei euc, da fällt einem schon glatt der kit aussa brille, also alle ran da!
 
Genau so ein HTML.de Projekt. Alle die wollen entwickeln so etwas zusammen. Müssen wir aber wohl wieder ohne Unterstützung der Admins machen.

Ich Frage Mal ganz offen: Wer hat interesse? Also ich hätte auf jeden Fall interesse und wenn es genug gibt wird es diesmal vllt sogar etwas.

PS: Das war wirklich ernst gemeint. Also bei interesse melden.
 
Werbung:
Genau so ein HTML.de Projekt. Alle die wollen entwickeln so etwas zusammen. Müssen wir aber wohl wieder ohne Unterstützung der Admins machen.

Ich Frage Mal ganz offen: Wer hat interesse? Also ich hätte auf jeden Fall interesse und wenn es genug gibt wird es diesmal vllt sogar etwas.

PS: Das war wirklich ernst gemeint. Also bei interesse melden.

Hätte auch bock drauf ;)

ich verstehe auch garnicht warum ihr immer von einzelprojekten sprecht! Bildet doch ne gemeinde die gemeinsam software und ähnliches programmiert. Es gibt soooooooooooooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute bei euc, da fällt einem schon glatt der kit aussa brille, also alle ran da!
Wo er recht hat hat er recht, manche könne übel gut coden, die anderen können gut mti GIMP oder PS umgehen, und die anderen müssen die Ideen Liefern ;Jump;Jump;Jump
 
Hätt auch wohl Interesse an sowas, mal gucken was hier noch so an Vorschlägen kommt ;ugl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben