• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Marktlücke Homepeages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich wäre auch dabei!
ich kann einige programmiersprachen und kann inzwischen auch gut mim photoshop umgehen.
Gruß KY
 
Werbung:
Och, es gibt doch schon ne gute Gruppe hier im HTML Forum, ihr wisst wovon ich spreche^^

Leider noch Baustelle, aber besser als gar nichts...
ERAZRMEDIA - Webpublishing & andere Medien
und Team:
erazr.eu/team

Momentan haben wir aber schon etwas vor^^

Und wer Marktlücken sucht, der soll sich mal nach Adobe AIR erkundigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wir hatten da ja schon mal ne Abstimmung, und da war die Mehrheit für ein Browsergame. Ich wäre dabei
 
Werbung:
Ich bin gerade dabei wuch alle schonmal auf die Liste zu stellen. Ich schicke euch allen die interesse hier im Thread oder per PN geäußert haben heute Nachmittag eine PN.
 
Werbung:
Verstehe auch nicht, dass du extra ein forum dafür machst, die mods könnten ja auch einfach einen thread erstellen, wo nur registrierte leute sehen können. Naja egal
Ich denke damit an die komplette Projektbesprechung. Was wir machen, sowie ein Forum wo man sich auch über das Forum austauschen kann.

Alles in einem Thread wäre hier wohl etwas unübersichtlich.
 
Werbung:
Wahrscheinlich, weil er sprachlos ist. Ich denke mal, die Mods können den thread jetzt zumachen, oder?
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben