• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Linux08 v.6 [WYSIWYG-Editor]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kack_Idol

Neues Mitglied
Hallo!

Ich möchte gerne, dass ihr mal meine Website überprüft. Wer lesen kann, wird im Footer lesen: "garantiert kein valid XHTML". Und genauso ist es. Ich möchte nicht, dass ihr Vorträge hält, dass ich einen valideren Quelltext herzaubern kann. Es ist fast unmöglich einen sauberen Quelltext zu hinterlassen. Aber was bringt's, wenn er sauber oder unsauber ist? Eigentlich gar nichts.

Also zum eigentlichen Thema ^^... ich möchte gern, dass ihr das Design bewertet, sowie den Inhalt der Seite.

Linux08 v.6.0

Dankeschön!
 
Werbung:
design: top
inhalt: hatte keine lust zum lesen.

du könntest vll oben und unten en bissle weniger platz lassen!

du benutz kilu.de ist des net zu langsam?
Gruß KY
 
Werbung:
design:top
header: flopp, passt überhaupt nicht zur restlichen page
was soll da z.b. das kreuz?
 
Ich weiß gar nicht was die alle Wollen.

Page ist echt geil.Header ist auch geil das Kreuz passt eigentlich ganz gut.
kilu.de neija langsam.Domain (6x.to :-S) kauf dir lieber eine Richtige.

Also von mir gibts dafür 10/10 Punkten
 
Werbung:
Naja beim Design gibts wirklich nichts zu bemängeln, das ist echt Top (10/10). Codetechnisch gesehen sind zwar einige Fehler drin, aber da gibts echt schlimmere Seiten (wobei ich dir aber widersprechen muss; es ist eigentlich gar kein Problem den Code sauber zu halten und schaden tuts nichts). Allerdings sollte man das dann nicht unbedingt unter die Seite schreiben.

Was mich außerdem sehr stört, ist die Tatsache, dass du Frames benutzt. Die sind veraltet und suchmaschinenunfreundlich; da solltest du auf jeden Fall auf CSS-definierte Blöcke umsteigen.

Also alles in allem ne tolle und gelungene Seite, aber die Frames sind echt ein Manko.

MfG Icy
 

er nutzt kein Frameset, das kommt nur von der kostenlosen Subdomain.

Zur Seite:
Die alte Version hat mir besser gefallen. Da hatte das design noch mehr mit Linux zu tun.
Aber dieses Design finde ich auch nicht schlecht.

Fragen:
1. Warum nur zwei Gästebucheinträge auf einer Seite?
2. Welchen WYSIWYG-Editor hast du dafür verwendet?
 
Werbung:
@Maxi:

Seit der dritten Version ist schon wieder einiges geschehen ;)...

Linux07
Linux08 • Home

Na ja, ich fand die Designs mehr leer ... deshalb mal wieder ne Änderung.
Zur Deiner ersten Frage:
Hm, das ist ja alles ein iFrame. Wenn jemand mal was langes schreibt (hab das Scrollen für das iFrame abgestellt), dann hat man halt'n Problem. Oder wenn ich mal Kommentare zu Einträgen mache. Deswegen habe ich mich auf zwei Einträge beschränkt.

Zur Deiner zweiten Frage:
Macromedia Dreamweaver 8 (ich weiß das es jetzt schon CS3 gibt ^^... ich bleibe aber bei 8 ... gefällt mir irgendwie besser, kein Bock umzustellen ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben