• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Links in der Navi verschieben sich ab und zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ice-Cube

Neues Mitglied
Moin!
Ich habe auf meiner noch unfertigen Battlefield 2 Page ein Problem mit der Navigation! Die Links dort werden am Anfang beim Aufruf der Index Datei verschoben dargestellt! Wenn ich auf irgendwelchen Links klicke, sind diese wieder auf der richtigen Position! Ihr könnt ja mal selbst gucken:
http://ikbia.ik.ohost.de/BF2 Page/index.html
Ich hoffe Ihr könnt das selbst auch erkennen und mir sagen, woran dies liegen könnte... :)
 
Werbung:
bei mir passt das... aber du solltest den teil wod ie links drin stehen absolut definieren, weil beim hover (waffen) wird das schmäler. das sieht nicht so schön aus
 
philipp schrieb:
bei mir passt das... aber du solltest den teil wod ie links drin stehen absolut definieren, weil beim hover (waffen) wird das schmäler. das sieht nicht so schön aus

Ja das Problem kommt noch dazu, habe nur vergessen es zu erwähnen! :wink:
Da ich aber noch kein richtige HTML Freak bin, wüsste ich nicht, wie genau ich das dort definieren soll! Ich habs nach meinem Gefühl gemacht und es hat nicht wirklich geklappt, deshalb frage ich auch hier nach. :)
 
Werbung:
:|
Ich find die Homepage ganz schön. Ohne Frames. Echt toll. Tolles Design und so.
Aber was machst du eigentlich, wenn du in der Navigation z.B. einen Link hinzufügen willst, der dann ÜBERALL ist? Alle Dateien öffnen und das in jeder Datei ändern? :roll:

-> PHP

(Solltest du sowieso können, wenn du dich an sowas großes heranwagst ;) )
 
Steltie schrieb:
Aber was machst du eigentlich, wenn du in der Navigation z.B. einen Link hinzufügen willst, der dann ÜBERALL ist? Alle Dateien öffnen und das in jeder Datei ändern?
Bisher blieb mir von meinem Stand der Erfahrungen nichts anderes übrig als dies zu tun! :wink:

Steltie schrieb:
-> PHP
(Solltest du sowieso können, wenn du dich an sowas großes heranwagst ;) )
Irgendwann werde ich auch PHP anfangen, doch momentan nicht! :)

Zu meinem Problem: Was genau muss ich jetzt am Quelltext ändern, damit dieses verschieben, verlängern und verkürzen nicht mehr in der Navigation geschieht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben