• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

KlassenTalk.de bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FleyerShaver

Neues Mitglied
Hi,
da ich gesehen habe, dass die Altersgrenze in diesem Forum noch sehr niedrig ist(nicht böse gemeint(bin ja selber noch Schüler)) wollte ich Mal mein schon etwas älteres Projekt mit neuem Design vorstellen:
webhosting24 - Login

Demo Account:
User: testuser
Passwort: testuser

Das Design ist nicht von mir und das ganze Projekt basiert auf dem CMS PHP-Fusion, was aber von mir sehr stark modifiziert wurde.
Hier sind ein paar Infos zu KlassenTalk, welche ich schon früher einmal zusammengeschrieben habe:
Was ist Klassentalk
Klassentalk ist ein Schülerportal für Schüler aus ganz Deutschland.
Dabei geht es aber nicht wie bei anderen Schülerwebseiten(schuelervz,schueler.cc)
um das herumspringen zwischen vielen Profilen sondern eine feste Gemeinschaft in jeder Stadt zu bilden.
Dafür gibt es für jede Stadt eine Photogallery, ein eigenes Forum(mit Subforen wenn die Mods dieser Stadt welche möchten)
und ein Photoalbum.

Was hat Klassentalk zu bieten
Zurzeit hat KLassentalk folgende Funktionen zu bieten:
- Eigene Fotoalben(jedes Mitglied kann welche erstellen)
- eine Freundesliste
- eine Ignorierliste
- Profile der Schüler
- Private Nachrichten
- Forum für jede Stadt in Deutschland
- Photoalben für die einzelnen Städte
- Mitgliederliste für die einzelnen Städte

Welche Domains gehören zu KlassenTalk?
-klassentalk.de
-klassentalk.com
-klassentalk.net

Ich hoffe einfach Mal auf kontruktive Kritik von euch.
Einige Punkte wären:
- Passt das Design zum Projekt?
- Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
 
Werbung:
Hallo testuser, schön das du wieder da bist.
Bitte in deinem Profil eine gültige PLZ ein.

Das mal zum Verbesserungsvorschlag xD