• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

KlassenTalk.de - Benutzerfreundlichkeit testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hast du dieses neue Forum jetzt schon?
Ich habe das alte Forum jetzt noch ein bisschen verbessert. Bei der Betaversion des neuen Forum kommen so oft Updates raus, dass es zu lange dauert immer zu updaten und die Dateien erneut anzupassen.

Allerdings wird man beim neuen Forum auch nicht viel mehr sehen, da sehr viel im Backend-Bereich gemacht wurde.

Was ich noch machen muss ist eine neue Sortierung der Einstellungen. Damit alles noch einfacher ist.

EDIT: Jetzt sind es schon 72 Mitglieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow mein Thread zieht schon Spammer an^^

BTW: RC2 vom neuen Forum ist schon raus. Die Final müsste bald kommen.

EDIT: Jetzt ist der Spambeitrag weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In der letzten Zeit ist dank Arbeiten nicht viel passiert. Das Forum wurde jetzt noch stabiler gestaltet und ich werde heute komplett von Prototype auf jQuery umsteigen.

ZUdem wird es bald(vllt. morgen) ein allgemeines Forum zum Plaudern geben.

Habt ihr noch weitere Vorschläge für die Zukunft?
 
Werbung:
Für Besucher, die noch nicht angemeldet sind wäre eine Statistik schön, also wie viele User, beiträge im Forum etc.
 
Werbung:
Erstmal danke an die Leute die mir sich jetzt schon geholfen haben und ihr Tipps geschrieben haben. Ich habe jetzt erstmal ein Allgemeines Forum erstellt welchen man im Menü unter Foren -> Forum findet. Ich ist nicht mehr die aktuellste Version aber ich bemühe mich morgen auch das allerneuste Forum upzudaten.

Bis dahin habe ich noch eine Frage an euch: Was für Foren würdet ihr im Forum vorschlagen. EHer allgemine Foren: "Serien & DvDs", "Musik & Co" oder etwas gezielt für Schüler?

PS: Ich update gleich auch jQuery. Also ich wurden wenn in der nächsten halben Stunde mal das Bild im Profil nicht geht.
 
Ich denke du bist doch auch in SchülerVZ / StudiVZ drinne...
Du könntest doch eine Gruppe erstellen, die du dann "Klassentalk" nennst, und dann einfach mal Leute einladest....
Vielleicht finden dann so ein paar Leute den Weg zu Klassentalk =)
 
Ich denke du bist doch auch in SchülerVZ / StudiVZ drinne...
Du könntest doch eine Gruppe erstellen, die du dann "Klassentalk" nennst, und dann einfach mal Leute einladest....
Vielleicht finden dann so ein paar Leute den Weg zu Klassentalk =)
Das ist auch eine gute Idee. Allerdings möchte ich erstmal das das Projekt bugfrei läuft bevor ich ordentlich Promotion mache.

Was meint ihr denn wären gut für Foren?

PS: Ich hab jQuery jetzt eingebaut. Das neue Forum kommt am Montag, da ich das ganze Wochenende über in London bin.
 
Werbung:
Als Forum empfehle ich immer Home of SMF: Free PHP and MySQL forum software, hab mir mal die aktuelle Beta installiert und bis jetzt noch keine Bugs gefunden, wenn du es dir mal ansehen willst, kann ich dir gerne den Link per PM schicken.
Ich meinte Ideen was für Forenkategorien ich erstellen könnte und nicht was ich für eine Software benutzen kann.:wink:
Als Forensoftware ist und wird eine bearbeitete Version der ExtBoards benutzt.

Weitere Verbesserungvorschläge sind natürlich gern gesehen.:mrgreen:
 
So ich habe jetzt auf die neue Forenversion geupdatet. Zudem gibt es jetzt auf Wunsch von Maxi schonmal eine kleine Forenstatistik. Diese wird aber noch ausgeweitet.

Wie findet ihr das Foren allgemein? Fehlen irgendwelche Kategorien?
 
Werbung:
Ach so - für die muss ich mich dann ja erst einloggen - wäre ja auch für unregistrierte Nutzer schön, die sehen zu können...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben