• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

KlassenTalk.de - Benutzerfreundlichkeit testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich find das mit E-Mail einloggen blöd, das nervt mich auch immer bei SVZ, dass ich imma die **** lange e-mail eingebn muss....... (ok, opera hab ich ja die "Wand" Funktion, aber trotzdem....)
daher find cih das mit Usernamen VIEL besser
 
Werbung:
Das mit Usernamen ist auch nen bisschen Datenschutz. Nicht jeder möchte seinen Namen öffentlich posten, daher hat man hier die Wahl. Bei den anderen Punkten werden ich mal gucken was ich davon umsetze.

PS: Freunde hinzufügen kannst du im Profil des Freundes(rechts ist ein Menü)
 
So, hätte auch noch was, wenn ma ne gruppe erstellt, muss man eine kategorie angeben....... Ich finds blöd dass man da immer was rein schreibn muss, ich würde irgendwie ein Auswahlfeld machen, wo man sich eine Kategorie aussuchen kann, oder man schreibt in ein textfeld um eine neue Kategorie zu erstellen

Ähm, wie funktionieren den die Codes?
(url)(/url)
(img)(/img)
ich blick das nich so recht...
Ne FAQ könntest du ja auch erstllen, um solche dinge wie oben, wo cih ned blick^^ zu erkären.....

und was ich noch cool fänd, wenn man die reihenfolge der gruppn im Profil selber bestimmen könnte.....

Edit:
ich komm scho wieder nich zum forum bei 2 gruppen :-(
und zwar bei
Die Ärzte
und bei
Band of Brothers - Wir waren wie brüder
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das neue noch schneller Forum wird bald kommen. Allerdings sollte es dran eigentlich auch nicht liegen. Das ist sehr komisch.

Folgende Vorschläge wurden bis jetzt bearbeitet:
Man könnte vll. den Registrieren Link beim Login-Form platzieren, so dass man den schneller findet.
Ich wohn in Dänischenhagen, und beim Städteforum ragt "Wo liegt Dänischenhagen?" über den Rand hinaus..
Im Menü heist es Fotoalben, im Text steht dann wieder Photoalben.. Einig dich doch auf eine Schreibweise
icon_wink.gif

Meine Gruppen -> "Gruppen wo du ein Mitglied bist", etwas ungeschickt formuliert..

Das mit den Kategorien werde ich machen bei Gruppen.. Ich muss mich nur noch auf Kategorien festlegen. Danach werde ich alle Gruppen dahin einsortieren.
 
@ Fleyer

Wie willst du deine Seite eigentlich noch so bekannt machen?
An welche Arten Werbung hast du gedacht?
 
Werbung:
@ Fleyer

Wie willst du deine Seite eigentlich noch so bekannt machen?
An welche Arten Werbung hast du gedacht?
Da habe ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht. Erstmal wollte ich die Seite noch verbessern. Dann habe ich bis jetzt: Freunde direkt einladen und nen Freund wollte sich um nen Artikel bei uns in der Schülerzeitung kümmern.

Aber hast recht langsam könnte ich mir da noch mehr Gedanken machen. Jetzt habe ich eine so gute Idee(sogar mit Umsetzung), da muss die richtige Startphase auch wirklich klappen.
 
Käme für dich auch sowas in Frage, dass du irgendwelche Flyer für Parties machst, kostenlos, und als "Bezahlung" auf der Rückseite deine Werbung drauf ist?
 
Käme für dich auch sowas in Frage, dass du irgendwelche Flyer für Parties machst, kostenlos, und als "Bezahlung" auf der Rückseite deine Werbung drauf ist?
Als Designer bin ich nicht allzugut daher ist das glaubig nicht die beste Idee. Aber wenn du Interesse hast kannst du mir ja mal ein paar Angaben zum Flyer per PN schicken dann werde ich es versuchen. Den Flyer für unsere Schule(Infoprojekt) habe ich ja auch vernünftig hinbekommen.

So ich werde dann erstmal das mit den Kategorien einbauen. Sollte ja nicht allzuschwer sein.
 
Werbung:
War nur so ne Anfrage, wnen ich solche Angebote höre nehm ich die selber an und geb sie dann weiter ;ugl
 
Du kannst ja auch mal bei Firmen anfragen und fragn ob sie dir Flyer Sponsern möchten. Auf der Forderseite KlassenTalk und auf der Rückseite werbung von denen...... so ham beide was
 
Du kannst ja auch mal bei Firmen anfragen und fragn ob sie dir Flyer Sponsern möchten. Auf der Forderseite KlassenTalk und auf der Rückseite werbung von denen...... so ham beide was
Wäre auch eine gut Idee. Ich werde erstmal die erste Woche Schule abwarten und gucken ob die Freunde, die ich geworben habe auch weiterwerben. Vllt. reicht das ja für den ersten Teil einer Kettenreaktion^^

Die Kategoriefunktion mit den Gruppen ist jetzt eingebaut. Hoffentlich funktioniert sie. Habe bis jetzt noch keinen Fehler gefunden.
 
Werbung:
Werbung:
Das wundert mich langsam echt. Manchmal geht es manchmal nicht.

Aber bald kommt das neue Forum vllt. geht es dann bei dir perfekt.

mhm jaa....
das nervt auchn bissle.....
ich hoff mal das es dann funkt.
Ich kann damit leben aber wenn das ganze mal weng größer aufgezogen werden soll und nicht nur bei mir die fehler auftreten, wirst du schnell deine user verlieren
 
Werbung:
mhm jaa....
das nervt auchn bissle.....
ich hoff mal das es dann funkt.
Ich kann damit leben aber wenn das ganze mal weng größer aufgezogen werden soll und nicht nur bei mir die fehler auftreten, wirst du schnell deine user verlieren
Die Frage ist warum es so ist. Bei mir geht es im Opera, IE und FF3 mit Admin- und Testaccount. Daher kann ich es nicht nachvollziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben