• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Kann mir jemand bei einem HTML audio-Player helfen?

Hawark

Neues Mitglied
Ich habe einen schönen audio Player gefunden den ich gerne auf einer Webseite verwenden möchte. Da ich mich nicht mit HTML, java oder CSS auskenne benutze ich so nen web Baukasten, wo man die Elemente einfach dort hin ziehen kann wo ich sie haben möchte. Ich kann allerdings nur mit einem Embed code einen audio Player hinzufügen.

Jetzt brauche ich jemanden der sich damit auskennt und mir vielleicht eine Möglichkeit nennen kann wie ich den als Embed Player hinzufügen kann. Ich kann mir auch gerne dafür einen vserver oder Web space dafür kaufen wenn so was benötigt wird.
Entschuldigung wenn es total einfach ist, ich kenne mich wirklich überhaupt überhaupt nicht damit aus.

Danke an alle die versuchen mir zu helfen
 
Werbung:
benutze ich so nen web Baukasten
Da es davon nicht nur den einen gibt, wäre es hilfreich gewesen, ihn beim Namen zu nennen.
Ich kann allerdings nur mit einem Embed code einen audio Player hinzufügen.

Jetzt brauche ich jemanden der sich damit auskennt und mir vielleicht eine Möglichkeit nennen kann wie ich den als Embed Player hinzufügen kann.
Embed Code -> AudioPlayer -> in Embed Player wandeln ???

Bitte nochmal von vorne, und diesmal nachvollziehbar erläutern, sowie diesen "Embed Code" zeigen.

Ansonsten :
Da ich mich nicht mit HTML, java oder CSS auskenne
...wird es Zeit, das zu ändern: https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Multimedia_und_Grafiken/audio

Wenn ich etwas auf die Beine stellen will, muss ich mich im Vorfeld auch schlau machen. Alles andere zeugt von Unprofessionalität.
 
Den Baukasten im Namen zu nennen ist in diesem Fall nicht notwendig gewesen, da das Einbetten eines Audio- Players überall gleich ist.