• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Kann mir jemand bei einem HTML audio-Player helfen?

Hawark

Neues Mitglied
Ich habe einen schönen audio Player gefunden den ich gerne auf einer Webseite verwenden möchte. Da ich mich nicht mit HTML, java oder CSS auskenne benutze ich so nen web Baukasten, wo man die Elemente einfach dort hin ziehen kann wo ich sie haben möchte. Ich kann allerdings nur mit einem Embed code einen audio Player hinzufügen.

Jetzt brauche ich jemanden der sich damit auskennt und mir vielleicht eine Möglichkeit nennen kann wie ich den als Embed Player hinzufügen kann. Ich kann mir auch gerne dafür einen vserver oder Web space dafür kaufen wenn so was benötigt wird.
Entschuldigung wenn es total einfach ist, ich kenne mich wirklich überhaupt überhaupt nicht damit aus.

Danke an alle die versuchen mir zu helfen
 
Werbung:
benutze ich so nen web Baukasten
Da es davon nicht nur den einen gibt, wäre es hilfreich gewesen, ihn beim Namen zu nennen.
Ich kann allerdings nur mit einem Embed code einen audio Player hinzufügen.

Jetzt brauche ich jemanden der sich damit auskennt und mir vielleicht eine Möglichkeit nennen kann wie ich den als Embed Player hinzufügen kann.
Embed Code -> AudioPlayer -> in Embed Player wandeln ???

Bitte nochmal von vorne, und diesmal nachvollziehbar erläutern, sowie diesen "Embed Code" zeigen.

Ansonsten :
Da ich mich nicht mit HTML, java oder CSS auskenne
...wird es Zeit, das zu ändern: https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Multimedia_und_Grafiken/audio

Wenn ich etwas auf die Beine stellen will, muss ich mich im Vorfeld auch schlau machen. Alles andere zeugt von Unprofessionalität.
 
Den Baukasten im Namen zu nennen ist in diesem Fall nicht notwendig gewesen, da das Einbetten eines Audio- Players überall gleich ist.

Zum Embed Code... Ich habe keinen.. der Audio-Player besteht aus mehreren Dateien. CSS, Java, und einer Index Datei. Ich kann alles als .rar mal hochladen, doch ich weiß nicht ob ich hier ein Link einfügen darf.
Ich habe zum zeigen was ich meine hier mal einen Embed Code von einer Webseite.

<div id="cp_widget_b52c0eea-3fe7-4e53-8b8b-c72ebbc29067">...</div><script type="text/javascript">
var cpo = []; cpo["_object"] ="cp_widget_b52c0eea-3fe7-4e53-8b8b-c72ebbc29067"; cpo["_fid"] = "AoMAq5doC_lC";
var _cpmp = _cpmp || []; _cpmp.push(cpo);
(function() { var cp = document.createElement("script"); cp.type = "text/javascript";
cp.async = true; cp.src = "//www.cincopa.com/media-platform/runtime/libasync.js";
var c = document.getElementsByTagName("script")[0];
c.parentNode.insertBefore(cp, c); })(); </script><noscript><span>Never Letting Go</span></noscript>

Ich weiß das der Audio-Player auf einem Server liegt, deshalb habe ich auch gesagt das es egal ist wenn ich für meinen einen Server brauche.
Wenn es zu kompliziert ist lasse ich ihn einfach weg.
 
Werbung:
Den Baukasten im Namen zu nennen ist in diesem Fall nicht notwendig gewesen, da das Einbetten eines Audio- Players überall gleich ist.
Aah, Bob, der Baumeister, kennt sich zumindest im Baukastensystem aus. Wohlmöglich zuvor die Favoriten in der engeren Wahl im Praxistest miteinander verglichen, wie sie den Audioplayer handeln.
Ich habe zum zeigen was ich meine hier mal einen Embed Code von einer Webseite.

<div id="cp_widget_b52c0eea-3fe7-4e53-8b8b-c72ebbc29067">...</div><script type="text/javascript">
var cpo = []; cpo["_object"] ="cp_widget_b52c0eea-3fe7-4e53-8b8b-c72ebbc29067"; cpo["_fid"] = "AoMAq5doC_lC";
var _cpmp = _cpmp || []; _cpmp.push(cpo);
(function() { var cp = document.createElement("script"); cp.type = "text/javascript";
cp.async = true; cp.src = "//www.cincopa.com/media-platform/runtime/libasync.js";
var c = document.getElementsByTagName("script")[0];
c.parentNode.insertBefore(cp, c); })(); </script><noscript><span>Never Letting Go</span></noscript>
den ich fix in meinen JSFiddle-Account migriert habe: https://jsfiddle.net/SpiceLab/sqrsyymy/ - und läuft :D:cool:

Und genau diesen Code möchtest Du auch nutzen? Lässt sich aber nicht im Webbaukasten verwenden/importieren?

Oder anders gefragt: Geht es Dir konkret um https://www.cincopa.com/media-platform/services/add-music-to-website ?

Sorry, wenn ich zu viel frage... Hab halt noch nie ein Projekt im "eingeschnürrten" (begrenzten, eingeschränkten, limitierten) Baukastensystem zusammengesteckt/-geklickt :p
Ich weiß das der Audio-Player auf einem Server liegt, deshalb habe ich auch gesagt das es egal ist wenn ich für meinen einen Server brauche.
Wenn es zu kompliziert ist lasse ich ihn einfach weg.
Den zusätzlichen Server für den JavaScript-Player kannst Du getrost von der Liste streichen :D
 
Ok sorry ich habe mich glaube ich etwas falsch ausgedrückt. Der Player von Cincopa funktioniert einwandfrei.
Doch der kostet im Jahr 1000€ und das ist etwas teuer für ein Audio Player.
Ich habe jetzt folgendes: https://drive.google.com/open?id=0B42dV8ggjtPLWWg1Vm9pcWRXaTQ
Das ist der Player den ich gerne nutzen möchte. Das halt mit einem Embed code.
Es mag für jemanden der sich damit auskennt recht einfach sein, doch für mich stehen da nur irgendwelche Wörter mit zu vielen Zeichen.
 
Ein guter, kostenloser Videoplayer wäre bsw. dieser hier:
http://videojs.com
oder auch
http://www.mediaelementjs.com

Und wenn du möchtest, dass dir den jemand in deine Website einbaut, musst du schon ein entsprechendes Angebot in der Jobbörse unterbreiten. Alternativ dazu kannst du dir natürlich auch selber Grundlagenwissen aneignen.
 
Werbung:
Für einen Video Player Gibt es ja youtube.
Doch es ging mir eher um einen Audio Player.
Was mich jetzt stört ist, das ich ja den standard player von den Browsern verwenden kann.
Das ist aber schlecht, da jeder Browser einen anderen hat und die dann auch noch unterschiedlich groß sind.
Deshalb wollte ich einen der bei jedem Browser gleich aussieht und gleichzeitig noch schön ist.
Aber anscheint ist das doch zu kompliziert um es mal eben so zu machen.
Ich glaube ich suche einfach weiter bis ich was gefunden habe.
 
Zurück
Oben