• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Junge Webdesigner? (14-16 Jahre)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3UGENE

Guest
Junge Webdesigner? (14-16 Jahre) | erazr company

Da ich schon vergeblich in Google danach gesucht habe,
um auch Webdesigner meines Alters zu finden, bekam ich nur paar entäuschende Ergebnisse, darunter auch paar Anfänger-Sites(Frames...), wo die Ersteller (14jährige) sogar als Internetsüchtige beschimpft wurden....

Deshalb suche ich erstmal in diesem Board (bei Google ist das Board noch ganz oben:-))...

Wenn ihr also 14-16 Jahre alt seid und auf meinem Level seid (CSS, oder schon sogar PHP) meldet euch bitte!

Also ich klär euch ma auf, um was es geht,
Ich bin aus der erazr company (//EDIT: Erazr Media, statt erazr company) (eine Gruppe junger Webdesigner),
und habe beschlossen, da wir einfach zuu viele noobs hatten, einen Neuanfang zu
machen und die Gruppe teilweise aufzulösen, damit wir bessere Webdesigner/Sonstwas
haben.

Also wir sind sogesagt, eine Gruppe, die sich gegenseitig unterstützt und wenn einer ein Projekt hat, es gemeinsam aufgebaut wird.

Die HP fang ich ab Ende März zu machen, da ich noch viel in der Schule um die Ohren habe (Noch 5 Arbeiten!)

Falls ihr interessiert seid, schickt einfach PN/ICQ/MSN.

Bitte Referenzen mit angeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Naja, hab auch mit 13 Jahren mit Webdesign angefangen (danke selfHTML),
könnt dich ja ma "aufbauen"^^
 
ich hab mal mit 12 nen html-kurs gemacht dann aber wieder aufgehört und jetzt vor nen jahr wieder asngefangen.
 
Werbung:
Na un welche Skills haste jetz?
CSS oder andere Designerkünste?
 
Sehr schön, haste Messenger?
Schicks per PN, ansonsten verwandelt das sich langsam in SPAM
 
Werbung:
bin 16 (10.11.1190),

arbeite mit; php (oop) [kein php gtk], mysql, ajax (am liebsten frameworks), css wenn nötig JS/XML, habe auch geringe erfahrung mit xul

grafisch gering mit cinema 4d, photosop cs 2, fireworks mx


für den umgang mit php habe ich meine eigene class geschrieben, sodass ich keinerlei erfahrung mit smarty z.b. habe.
 
*Finger-nachzähl*

So bin jetzt 13, bin seit einem Jahr und 7 Tagen (genau!) hier und habe somit mit 12 die ersten Erfahrungen mit dem "hardcorecoden" gemacht, damit meine ich für die damaligen Umstände der Umstieg von FrontPage & Co (Erfahrung seit 02/03) zu Notepad, der ultimativen Programmierumgebung xD. Meine Skills sind unten in der Signatur. Desweiteren kann ich noch DTD einigermassen (3/5)
 
Bin 15(1991)
aus der Schweiz.
Ich habe Kenntnisse in:
(X)HTML, CSS, PHP, MySQL(am lernen), Flash, JavaScript(das nötigste), und beginne bald mit C++.

MfG, matibaski
 
Werbung:
Ich bin seit januar 13 und hab im Februar wieder richtig angefangen ich kann jetzt: HTML & CSS (Nötigste) und ich lerne jetzt PHP & MySQL
 
@3eugene: wie aste dir das denn vorgestellt mich einwenig aufzubauen?
also ich fänds natürlich cool
 
Mit Tutorials (Hab 3 Video2Brains zu Hause), ich könnt dir Platz auf meinem Server geben...u.u.u....

Also ich klär euch ma auf, um was es geht,
Ich bin aus der erazr company(eine Gruppe junger Webdesigner),
und habe beschloßeen, da wir einfach zuu viele noobs hatten, einen Neuanfang zu
machen und die Gruppe teilweise aufzulösen, damit wir bessere Webdesigner/Sonstwas
haben.

Also wir sind sogesagt, eine Gruppe, die sich gegenseitig unterstützt und wenn einer ein Projekt hat, es gemeinsam aufgebaut wird.

Die HP fang ich ab Ende März zu machen, da ich noch viel in der Schule um die Ohren habe (Noch 5 Arbeiten!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Darf man fragen, wie das ganze dann aussieht und was für "Vorteile" man dann hat, wenn man in deinen Gruppe eintritt? (Ich bin bzw. 14 Jahre alt. 8[)
 
Bin 16, HTML fortgeschritten, QBasic Profi, PHP-, CSS Anfänger

Bin im Moment dran PHP und CSS zu lernen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben