• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Junge Webdesigner? (14-16 Jahre)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
^^ ich weiß zwar das es grabschändung ist aber mich würde es jetzt mal intressieren was jetzt hier raus wird???

mfg
 
Gestern haben wir angefangen, übermorgen ist das Pagedesign fertig.

Mitglieder:
E2daZ/3UGENE/Eugen
shak-isabel/Lisa
D-32/exan/Dylan
BlackMaster/Blacki/Kevin

Richtiges nächstes Projekt noch nicht besprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hi lol das finsch irgend wie cool
sowas hab ich schon lang gesucht also bin 16 Jahre:wink:
Un hab schon seit längerem kenntnisse in html, php, css usw.;Jump
wenn du interesse hast dann schreib einfach^^:?:

Also ich bins nomma wenn jemad lust hat und auch kenntnisse
in html, php, css usw. hat kann er sich ma bei mir melden :cool:
Also E-mail: [email protected] ;)
bei Fragen bitte hier
-----
mcca

Keine Ahnung was du hast:roll: abba bitte schön;-)
(Also auf einer skala von 1 bis 10)
HTML (10)
CSS (10)
MySQL(10)
PHP, Flash, JavaScript (ca.5)
Ich hab üprigens schon mehrer Websites gemacht also von daher:roll:
so un wenn de noch was wissen willst dann frag halt^^

MOD EDIT: Doppelpost zusammengefügt (Corvulus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo,
ich bin auch schon länger auf der suche nach Leute in meinem Wissenstand.
Bin 16 Jahre alt.
Erfahrung in PHP4+MySQL, HTML+CSS
Bissl. Perl, VB6, Javascript mit Ajax
Desweiteren administriere ich seit 2 Jahren meinen RootServer (Suse 10.1).
Meine Frage an euren "Club" was macht Ihr?
About me: P91.de

greetz pas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin auch schon länger auf der suche nach Leute in meinem Wissenstand.
Bin 16 Jahre alt.
Erfahrung in PHP4+MySQL, HTML+CSS
Bissl. Perl, VB6, Javascript mit Ajax
Desweiteren administriere ich seit 2 Jahren meinen RootServer (Suse 10.1).
Meine Frage an euren "Club" was macht Ihr?
About me: P91.de

greetz pas
Konkret krasse P91.de Webseite. Meine Fresse mann.. Das sieht echt hammer aus.
Kannst ja mal bei 'nem Wettbewerb mitmachen.
Mein Tip:
Stells in Websitecheck als Kategorie. :D



MfG, matibaski
 
Freut mich, dass ihr daran interessiert seid.
Momentan sind wir wegen vielen Abtritten (als Gründe dafür wurden zu wenig Zeit und zuwenig Ideen genannt)

Unser Ziel ist kostenloses Webdesign, dass viel besser sein kann, als kommerzielles. Vorallem aber auch neue kreative Ideen raussprühen zu lassen
und auch zu zeigen wozu junge Leute heute zustande sind.

Wir beschäftigen uns momentan noch mit unserer Seite (~erazr.eu~ | bald auch über erazr.eu) und eine konkrete Idee zum nächsten Projekt hben wir nicht. Was mir und Blacki ma eingefallen ist,
dass wir ein Schul CMS machen würden, natürlich Open Source, doch das bleibt erstmal vor, bis wir viellleicht bessere Ideen gefunden haben.

Über unser Team:
Wir liegen alle sehr weit voneinander (Hessen, Bayern, Schweiz...).
Mitglieder sind:
D-32/Dylan | Design (Animation und Flash) (Bsp.Referenz: Carriages Hotel, Scatterbrains)
shakisabel/Lisa | Design (GIMP und Sonstiges) (Bsp.Referenz: shakraphix.tk [banners, avatars, wallpapers])
Blackmaster/Kevin | Code (PHP, MySQL, Sonstiges) (Bsp.Referenz: Blackis HP)
Ich/E2daZ | Code, Design (XHTML, CSS, PHP) (Bsp.Referenz:~erazr.eu~)

Was mich sehr gefreut hat, waren deine Kreativitätsprodukte, Patrick.
Übrigens:
Habe mich schon gerade mal über eine Webdesign-Praktikumsstelle in meiner Umgebung erkundigt, von denen ich sehr enttäuscht war, da sie alte Technicken benutzen und nicht gerade das Instant Webdesign von heute repräsentieren.
Zu meiner Freude waren deine Seiten sogar besser.
Ich würde mich freuen ein neues kompetentes Mitglied in unsere
Hobby-Webdesigner-Gruppe einzuführen, da ich von deinen Kenntnissen
beeindruckt bin.

@MrTool & mcca: Es wäre schön wenn ihr vielleicht paar Beispiele zu eurem Können liefern könntet.


Ja, heute war ich ein bisschen schreibfreudig, neue Tastatur ist da^^.


@Matija:
Könntest du auch genauso per PN schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@Matija:
Könntest du auch genauso per PN schreiben.
1. Hast schon Recht damit.. -.-
2. Was für eine Technik verwendeten die? Bei einigen Firmen, bei denen ich Schnuppern war, machten diese noch Webseiten mit Tabellen (HTML, nicht XHTML), oder sogar mit Frames (!!!!!!)

Ich frage mich, ob das Webdesignen mal ein Knigge Buch braucht.



MfG, matibaski
 
Dem sollte man die Diplome wegnehmen, oder den Diplomausstellern die Lizenz fürs Diplomausstellen wegnehmen. Mann, mann, mann..

So baute ich Webseiten als ich noch 10 Jahre alt war.. :D
Frames, komplett unüberischtlicher Code..


Nunja. Wenn der ein Diplom mit diesen Kenntnissen erreicht hat, dann kann ich ja ein Diplom mit Links holen.. :D




MfG, matibaski
 
Werbung:
Im Nahen stimmt das auch, was du sagst...
Doch wenn man näher darüber nachgedacht befasst sich das Diplom darauf, dass man das Design studiert.

Naja, vor 20 Jahren hatten die auch ne andere Vorstellung von Webdesign^^.

Original: Doch näher nachgedachtbefasst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hast du das Zitat im Zussmaenhang meines Ausdruckes des Schmerzes gelesen?
Doch näher nachgedachtbefasst sich das Diplom darauf, dass man das Design studiert.
Katastrophaler Satzbau und Ausdruck. Grammatikalisch falsch-.-

mfg Plankton
 
jungs versteht mich jetzt nicht falsch, ich finde es wirklich klasse in dem alter schon so ein technisches verständnis zu haben aber ich war auch mal 12 jahre alt und weiß was man da im kopf hat und welche schulische voraussetzungen man da intus hat (ja ich war im gymnasium).

Aber dass hier 12-13 jährige schreiben sie sind hardcorecoder oder haben in C++ gute/sehr gute erfahrung dann frage ich mich schon ob ich es mit lauter "wunderkindern" zu tun habe und warum langjährige (10 jahre C und C++ erfahrene studierte Programmierer) sich gerade mal als "gut" bezeichnen in ihrer Sprache!!!!!

Das soll mir mal einer erklären. Ich möchte auch verstehen wie ein bis zu 15-jähriger angeblich mit Regex herumhantieren kann als wäre es das kleine 1x1.

Eine kleine website zusammenbauen, html auf teufel komm raus runterschreiben, php scripte runterladen und einbinden, okay das lass ich mir noch eingehen, aber ernste programmierung, wirklich ernste programmierung kann mir kein 12-14 jähriger erzählen, dass er das richtig kann.
wie gesagt,ich meine keine script-kiddies, sondern ernsthafte programmierung....."denn sie wissen was sie tun" :roll:

also bitte belehrt mich eines besseren!

gruß

tom
 
Hmm ich hab 2 Firmen als Referenz eine ist noch im Aufbau.. mit Shopsystem
dann habe ich ein OOP Browsergame das zu 70% fertig ist, dann hab ich im Programmierteam ein Browsergame was jetzt in die Beta kommt und verdammt gut wird :).. dann hab ich einige kleinere Scripts gebastelt und bastel noch nebenbei an einer Gästebuchapplikation die die anderen alle übertrifft...
Als Online Referenz hätte ich da jetzt auf die schnell meine Seite: Jonas-Design.Net die hat nichts mehr mit scriptkiddy zu tun ;) wenn du willst kann ich dir gerne denn Code vom CMS schicken sobald es 100% fertig ist
 
Werbung:
Hmm ich hab 2 Firmen als Referenz eine ist noch im Aufbau.. mit Shopsystem
dann habe ich ein OOP Browsergame das zu 70% fertig ist, dann hab ich im Programmierteam ein Browsergame was jetzt in die Beta kommt und verdammt gut wird :).. dann hab ich einige kleinere Scripts gebastelt und bastel noch nebenbei an einer Gästebuchapplikation die die anderen alle übertrifft...
Als Online Referenz hätte ich da jetzt auf die schnell meine Seite: Jonas-Design.Net die hat nichts mehr mit scriptkiddy zu tun ;) wenn du willst kann ich dir gerne denn Code vom CMS schicken sobald es 100% fertig ist

du warst damit auch nicht gemeint.
 
jungs versteht mich jetzt nicht falsch, ich finde es wirklich klasse in dem alter schon so ein technisches verständnis zu haben aber ich war auch mal 12 jahre alt und weiß was man da im kopf hat und welche schulische voraussetzungen man da intus hat (ja ich war im gymnasium).

Aber dass hier 12-13 jährige schreiben sie sind hardcorecoder oder haben in C++ gute/sehr gute erfahrung dann frage ich mich schon ob ich es mit lauter "wunderkindern" zu tun habe und warum langjährige (10 jahre C und C++ erfahrene studierte Programmierer) sich gerade mal als "gut" bezeichnen in ihrer Sprache!!!!!

Das soll mir mal einer erklären. Ich möchte auch verstehen wie ein bis zu 15-jähriger angeblich mit Regex herumhantieren kann als wäre es das kleine 1x1.

Eine kleine website zusammenbauen, html auf teufel komm raus runterschreiben, php scripte runterladen und einbinden, okay das lass ich mir noch eingehen, aber ernste programmierung, wirklich ernste programmierung kann mir kein 12-14 jähriger erzählen, dass er das richtig kann.
wie gesagt,ich meine keine script-kiddies, sondern ernsthafte programmierung....."denn sie wissen was sie tun" :roll:

also bitte belehrt mich eines besseren!

gruß

tom

FULL ACK :) Besonders wenn Leute denken, die könnten 60% von PHP und haben vllt Erfahrung von 2 Jahren oO.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben