• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

jquery neuer funktionsaufruf nach erster funktion

musclebreast

Mitglied
Hallo,

ich entwickle in einer middleware und kann aher nicht sehr viel beeinflussen. Es gibt dort eine bestehenden Funktionsaufruf:

Code:
<a href="#" onclick="sortTableCol( true, &quot;x9789248&quot; );return false">Status III - Traffic Lights</a>

die funktion sortTableCol sortiert irgendwas..ich will aber meine funktion starten wenn sortable beendet ist..kann ich das mit jquery irgendwie machen mit irgendeinem listener?

LG,

Lara
 
Werbung:
Solange es keine funktion ist die Ajax requests auslöst kannst du doch einfach nach dem aufruf der sort funktion eine zweite funktion aufrufen. Hat nichts mit jQuery zu tun.
 
Hallo,

ich entwickle in einer middleware und kann aher nicht sehr viel beeinflussen. Es gibt dort eine bestehenden Funktionsaufruf:

Code:
<a href="#" onclick="sortTableCol( true, &quot;x9789248&quot; );return false">Status III - Traffic Lights</a>

die funktion sortTableCol sortiert irgendwas..ich will aber meine funktion starten wenn sortable beendet ist..kann ich das mit jquery irgendwie machen mit irgendeinem listener?

LG,

Lara

Wenn du sortable von jQuery UI meinst, sieh dir mal die Events (stop) an:
http://api.jqueryui.com/sortable/
 
Werbung:
Hallo,

danke für eure Hilfe. Ja, eine zweite Funktion kann ich aufrufen. Die werden aber zeitgleich ausgeführt oder? Meine Funktion oder code soll starten sobald die Funktion sortTableCol fertig ist. Ist es damit möglich?

VG,

Lara
 
Warum sollten 2 funktionen die nacheinander aufgerufen werden gleichzeitig ausgeführt werden? Hast du es überhaupt schon ausprobiert?
Sollte die sortTableCol einen Asynchronen Request ausführen musst du die möglichkeit haben die Funktion direkt zu bearbeiten um etwas nach fertigstellung des requests auszuführen.

Von außen weist, für mich jedenfalls, nichts darauf hin das eine funktion die "sortTableCol" heißt etwas anderes macht als in einer Tabelle irgendwelche einträge zu sortieren.
 
Zurück
Oben